“Nett, sauber und mitten in Waldenbuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Lamm

Gasthaus Lamm
Gasthaus Lamm
Annapolis, Maryland
“Nett, sauber und mitten in Waldenbuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Meine Familie war in den Ferien bei uns zu Besuch und wir hatten nicht Platz für alle bei uns zu Hause, deshalb wurden drei Erwachsene für drei Nächte im Gasthaus Lamm untergebracht. Wir hatten nach einem Dreibett-Zimmer gefragt, bekamen aber ein Einzel- und ein Doppelzimmer zum gleichen Preis, was ein unerwarteter Bonus war. Die Inhaber waren sehr freundlich und haben uns ein sehr spätes Einchecken und frühes Auschecken ermöglicht. Es gibt ein Restaurant, aber wir haben dort nicht gegessen. Es sah schön aus, und ich habe im Sommer mal da im Hof draußen gegessen und es genossen. Die Zimmer waren sauber, bequem und es war ruhig. Jedes Zimmer hatte ein eigenes Bad mit Dusche und Fernseher. Zum alten Ortskern kann man laufen, dort gibt es Bäckereien, Restaurants und die Ritter Sport Schokoladenfabrik.

Danke, kchoff!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waldenbuch.
Hotel Krone
Nr. 1 von 4 in Steinenbronn
Landgasthof Rössle
Landgasthof Rössle
Nr. 2 von 2 in Waldenbuch

Sie waren bereits im Gasthaus Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Lamm

Unternehmen: Gasthaus Lamm
Anschrift: Auf dem Graben 44, 71111 Waldenbuch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waldenbuch
Nr. 1 von 2 Pensionen in Waldenbuch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Lamm 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Lamm Waldenbuch