“....jedes Jahr noch ein bisschen besser!”

Kassandra Bay Resort & SPA
Nr. 1 von 3 Hotels in Vasilias
“....jedes Jahr noch ein bisschen besser!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Wir waren das dritte Mal im Kassandra Bay und verbrachten erneut einen tollen Urlaub. Der morgendliche, wunderschöne Ausblick auf das Meer und die vorgelagerten kleinen Inseln ist traumhaft. Die dezente, moderne Farbgestaltung nach der Renovierung gefiel uns sehr gut. Im neuen SPA wurden wir mit einer tollen Relaxmassage verwöhnt. Das Personal war wie jedes Jahr sehr herzlich und bemüht!! Fazit: wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Nicole H!
KassandraBayResort, Guest Relations Manager von Kassandra Bay Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Hallo Nicole_H,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback hier auf Tripadvisor zu teilen.
Es ist für uns sehr wertvoll, wiederkehrende Gäste auf Skiathos und insbesondere in unserem Haus begrüßen zu dürfen und die Erwartungen dieser zu erfüllen oder sogar zu übertreffen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr KBR-Team

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

von der Juniorsuite im 3. Stock. Sehr geräumig, gute Betten, großer Balkon. Badewanne und Dusche im Bad. Kleines Manko für ein 5Stern-Hotel: Es gibt keine Taschentücherbox. Und ein Minimarkt, um wenigstens Getränke kaufen zu können, wäre ratsam. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Service. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Das Hotel ist sehr für einen erholsamen Urlaub zu empfehlen, gute Taxibootverbindung am Abend nach Skiathos-Stadt. Ein Wartehäuschen an der Busstation 8 vor dem Hotel wäe gut, denn jetzt muss man in der prallen Sonne auf den Bus warten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Caroline P!
KassandraBayResort, Manager von Kassandra Bay Resort & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Hallo Caroline P.

Vielen Dank für Ihr konstuktives Feedback bzgl. Ihres Aufenthaltes in unserem Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.
Ihre Kommentare tragen dazu bei, unseren Service zu überarbeiten und stetig zu verbessern.
Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass uns das Aufstellen eines Wartehäuschens von behördlicher Seite aus nicht gestattet ist.

Das Team des Kassandra Bay Resorts wünscht Ihnen noch einen schönen Sommer.
Wir freuen uns, sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Frühstück ist leider nur im Speisesaal möglich, Mittag- und Abendessen auf der Terrasse. Wir haben dies als extremes Manko empfunden, da Morgens ein wunderbarer Ausblick auf das Meer möglich ist. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber und ordentlich. Frühstück ist sehr stark auf Engländer ausgerichtet. Kann aber als üppig bezeichnet werden. Grundsätzlich sind sehr viele Engländer und Nordländer (Finnen, Schweden und Norweger) im Hotel. Fast keine deutsch sprechenden Personen. Hotelstrand ist auch OK. Es kann per Knopfdruck ein Kellner gerufen werden. Sehr schöne Pools getrennt für Kinder und Erwachsene. Busstation direkt vor dem Hotel. Taxis kommen ebenfalls ständig vorbei. Da aber die Strasse oberhalb des Hotels ist, keine Lärmbelästigung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, JosefDavid!
Sehr geehrter JosefDavid,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu teilen.

Bitte beachten Sie, dass das Frühstück alternativ im Rahmen des Zimmerservices bestellt werden kann.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet bzw. in unseren Restaurants wird kontinuierlich verbessert und den Wünschen unserer Gäste angepasst.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß
Angeliki
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

ein wirklich gutes hotel, die fünf sterne für griechenland gerechtfertigt, freundliches und stets hilfsbereites personal, ausgezeichnetes service. tolle lage, große zimmer, schönes ambiente, der hotelstrand ist nicht der schönste strand der insel aber ok.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, mourningsun_12!
Chorley
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2007

Ich kann den ganzen positiven Kritiken hier nur zustimmen. Die Lage war exzellent, das Hotel und die Anlage waren großzügig angelegt und gepflegt, die Zimmer im ersten Block sehr geräumig und mit einer schönen Aussicht aufs Meer ausgestattet, der Pool war groß und makellos sauber, es gab ausreichend Liegen, auch am Strand (und als das Hotel voller wurde, haben sie mehr Liegen rausgestellt), gute Bar mit Außenterrasse und einer weiteren exzellenten Taverne und Bar am Strand. Und dann war da noch das Personal, immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Zwei kleinere Sachen: Zu Stoßzeiten sind die Busse und Taxis voll, bevor sie das Hotel erreichen. Man muss sich dann ein Taxi heranwinken oder den Bus zur Haltestelle 10 nehmen, dann durch das Esperides Hotel zum Strand gehen und die Fähre in die Stadt (2 Euro) nehmen, die Fahrt dauert angenehme 10 Minuten.
In den öffentlichen Bereichen dort ist Rauchen nicht erlaubt. Die griechischen Gäste beginnen den Morgen aber immer gerne mit einer Zigarette, selbst wenn sie am „No-Smoking“-Schild sitzen.
In der Stadt gibt es viele gute griechische Tavernen. Zur Abwechslung kann ich Maria’s Pizza, Jailhouse Cafe und die Tapas Bar empfehlen, überall war das Essen exzellent.
Das Windmill Restaurant war dieses Jahr eine Enttäuschung – sehr schöne Aussicht, aber durchschnittliches und teures Essen, das Hauptgericht gab es ab 20 Euro.

Danke, Peregrinator!
Newton, MA
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2006

Wir waren zu neunt (zwei Familien, inklusive fünf Erwachsene) die dritte Augustwoche 2006 im Kassandra Bay Hotel. Ein super Hotel, es war das Geld wert war. Großartige Aussicht, Pool, Kinderpool, großartiger Service, sauber und neue Zimmer, tolles Frühstück, Internetzugang. Der Strand (Vassilias) war gut, nicht der schönste Strand, aber nicht schlecht. Die Lage war super. In die Stadt brauchte man zu Fuß 45 Minuten, die Fahrt mit dem Taxi kostete 6 oder 7 Euro (es gab dort auch einen Bus, der in die Stadt und zu den Stränden fuhr, der aber auch immer sehr voll war, die Taxis boten also eine günstige Alternative). Einfach nur fantastisch . Ich kann auch das Restaurant Bakalico in der Stadt empfehlen. Mit das beste Essen, was wir in Griechenland hatten und dort wurde auch schöne griechische Musik gespielt.

1 Danke, Typ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vasilias.
Atrium Hotel
Nr. 2 von 3 in Vasilias
La Piscine Art Hotel
La Piscine Art Hotel
Nr. 3 von 88 in Skiathos

Sie waren bereits im Kassandra Bay Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kassandra Bay Resort & SPA

Unternehmen: Kassandra Bay Resort & SPA
Anschrift: Vasilias, Vasilias 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos > Vasilias
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Vasilias
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kassandra Bay Resort & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Bookgreece.com, Odigeo, Agoda, HotelsClick, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kassandra Bay Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kassandra Bay Skiathos
Hotel Kassandra Bay Vasilias