“Hotel mit Flair” 4 von fünf Punkten

Atrium Hotel
Neunkirchen, Österreich
“Hotel mit Flair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel Atrium hat uns sehr gut gefallen. Man fühlt sich sofort wohl.
Die ganze Anlage ist sehr sauber. Das Personal an der Rezeption und an der Poolbar ist überaus freundlich.
Es gab leider zu wenig Liegen am Pool, wenn man nicht zeitig in der Früh dort war, die Liegen waren reserviert mit Handtüchern, obwohl angeschrieben stand, man soll das nicht machen.
Aber sonst hatte man keine Chance eine zu bekommen.
Das Frühstück war in Ordnung besonders die Früchte, das Joghurt und die täglich wechselnden Eiergerichte sind zu empfehlen.
Mittags haben wir in der Taverne gegessen. Sind ganz in der Nähe und sehr gut.Essen war auch ganz in Ordnung.
Abends waren wir außerhalb essen, Tavernen sind ganz in der Nähe und sehr gut.
Wenn man gerne nur am Meer ist, sollte man das Hotel nicht buchen, da es keinen Hoteleigenen Strand gibt und der Weg zum Meer etwas beschwerlich ist.
Es gab aber immer freie Liegen (öffentlich) die 8€ kosten (2 Liegen + Schirm).
Negativ anzumerken ist, das es am Strand keine WC Anlagen und Duschen gibt.
Aber wir würden trotzdem wiederkommen, alleine wegen des Flairs vom Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick nehmen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Silvia P!

Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Das Atrium Hotel ist in jeder Hinsicht sehr emphehlenswert. Die wunderschöne Panoramalage und die sauberen gepflegten Zimmer (mit Balkon und herrlichem Blick auf das Meer, einige Strände und das griechische Festland) sind ausgezeichnet.Diverse Aufenthaltsräume sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen) war hervorragend und der Service unübertrefflich gut. Pool und Hotelterrasse mit Super-Meerblick sind toll!
Die Inhaber sowie das gesamte Personal waren zu jeder Zeit äusserst zuvorkommend, hilfsbe reit und kompetent und schafften überall eine ganz besondere harmonische Atmosphäre. Wir haben uns von Anfang an im Hotel sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Gerhard K!
feldbach
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2009

die katalogbeschreibung ist mehr als dürftig. Das Hotel ist für Kleinkinder ungeeignet.
Vom Zimmer bis zur Straße sind 96 Stufen zu bewältigen, dann über die stark befahrene Küstenstraße zu kommen ist nur mit viel Glück möglich und dann muß man noch einen steilen Abhang hinunterklettern, wobei man das Kleinkind tragen muß bis man zum Strand kommt. Das macht man sicherlich nur einmal am Tag.
Am Abend beginnt dann die Disco vom untenliegenden Hotel. Der Schall schlägt sich im Hotel Atrium wieder. Bis mindestens 1 Uhr nachts.
Im Katalog sind die Familienzimmer gartenseitig angeboten. Es gibt aber gar keine Gartenseite. Das Hotel ist in Terassen gebaut, sadaß wir von einserer Terasse aus in die Rückwand der vor uns liegenden Zimmer sahen. Also gartenseitig, war Ausblick in die Betonwand.
Wir haben dies mit Foto bei Springerreisen zu Hause vorgelegt. Nun sind 3 Monate seit unserem Urlaub vergangen, und der Veranstalter war bis jetzt noch immer nicht in der Lage auf unsere Anfrage korrekt zu antworten. Wir werden aus diesem Katalog sicher nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
5 Danke, maxFeldbach!
eidberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2009

die lage, das hotel, die zimmer, der service, das essen, alles hat gepasst. wir waren sicher nicht das letzte mal im atrium (trotz 2 lärmige nächte wegen geburtstag des chefs!!!)

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, ingrid5!
Tessin
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2009

Zimmer waren nicht sauber, Fernseher funktionierte nicht richtig u. kein Programm in deutscher Sprache, Bett sehr unbequem (nur Holzbretter als Lattenrost). Strassenlärm, alles etwas marode. Empfangshalle und Pool sehr schön.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, LeoTessin!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2009

Hotel: Top Hotel, Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet (das Badezimmer ist ein echter Hit!!) die Betten sind super bequem!! Alle Balkone haben Meerblick und vom Pool bzw. Restaurant hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Bucht Paraskevi. Man findet im Hotel überall sehr ansprechende Interior- Details und es ist insgesamt sehr modern eingerichtet.

Restaurant/ Essen: das Essen war wirklich ausgesprochen gut! TIP: trinkt einen der griechischen Weine die das Hotel anbietet zum Essen. Diese sind lecker und passend. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Insgesamt war das Personal sehr zuvorkommend.

Strand: schöner Strand den man über einen kurzen Fußweg über die Straße erreichen kann. ACHTUNG: 2 Liegebetten und Schirm kosten im Schnitt 10 Euro/ Tag.
Ein Supermarkt liegt auch auf dem Weg zum Strand.

kleiner Tipp am Rande: für alle von euch die vor 14 Uhr anreisen, empfiehlt sich Badesachen ins Handgepäck zu tun, da die Zimmer vorher nicht fertig sind - so kann man die Zeit am Pool oder Beach verbringen!!

Fazit: ein tolles Hotel, das ich jedem nur empfehlen kann!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, leny1980!
Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2006

Die Qualität und Sauberkeit des Hotel Atrium lässt einiges an Wünschen offen.Und wird denn 4 Sternen nicht gerecht.
Ich war schon sehr viel in Griechenland unterwegs und glaube schon das ich das beurteilen kann.

• Zufrieden mit — die Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit und komfort der Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, billchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agia Paraskevi.
Bourtzi Boutique Hotel
Nr. 2 von 90 in Skiathos
Vigles Rooms & Suites
Vigles Rooms & Suites
Nr. 4 von 16 in Skiathos-Stadt

Sie waren bereits im Atrium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel

Unternehmen: Atrium Hotel
Anschrift: Agia Paraskevi | Skiathos, Agia Paraskevi 370 02, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos > Agia Paraskevi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Agia Paraskevi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atrium Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Hotel Skiathos/Agia Paraskevi
Hotel Atrium Agia Paraskevi