“Wirklich sehr gute griechische Küche”
Bewertung zu Maistrali

Maistrali
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Agia Paraskevi
Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Nette Menschen, Familienbetrieb. Da kommt Mutter noch an den Tisch, um zu fragen ob es schmeckt!
Die traditionellen griechischen Speisen sind sehr sehr lecker.
Sehr zuvorkommende Bedienung.

Das Klefteki und die Meatballs unbedingt probieren. Als Vorspeise Feta im Topf (Siehe Bild) und die Muscheln in Tomatensosse.

Wir haben sofort für den Abschlussabend reserviert.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Michael L!

Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Das etwas versteckt von der Küstenstrasse liegende Restaurant bietet leckere, landestypische Gerichte zu fairen Preisen. Die Vorspeisen (die Auberginenmousse war von der Tante ) waren lecker , der gegrillte Tintenfisch sowie das Tagesmenue waren sehr gut. Lediglich die etwas zu laute Musik störte etwas. Der Service war auf Zack und herzlich. Alles in allem viele gute Gründe, um wieder zu kommen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 141ludwigw!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Typisch griechische Atmosphäre, sehr gutes Essen, freundlicher und herzlicher Service. Liegt zwar etwas versteckt, aber absolut empfehlenswert!

Danke, Lisa G!
Bewertet 10. Juli 2018

Würde es dieses Restaurant hier zu Hause bei mir geben, wäre ich definitiv Stammgast!!

Herzlicher Empfang, herzliche Bedienung, leckeres Essen, top Service und dazu noch angemessene Preise.
Stromausfall auf der Insel während Gewitter war in diesem Ambiente auch null schlimm, Kerzen wurden aufgestellt und trotz Regen konnte einem nichts den Abend vermiesen, da man einfach TOP aufgehoben ist dort.

Klare Empfehlung.

Ich muss anmerken, dass ich aus Fairness nur das vegetarische Essen beurteilen kann, und den leckeren Wein und den Schnaps und und und... :-)

Danke für diese tolle Erfahrung bei Euch.

Danke, SaVoDo80!
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, griechische Küche von der Mutter der Familie. Sehr freundliches Personal. Gemütliches Ambiente!

Danke, Lucky D!