“Guter Grieche mit sehr guter Qualität und familiärem Ambiente”
Bewertung zu Maistrali

Maistrali
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Agia Paraskevi
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Das etwas versteckt von der Küstenstrasse liegende Restaurant bietet leckere, landestypische Gerichte zu fairen Preisen. Die Vorspeisen (die Auberginenmousse war von der Tante ) waren lecker , der gegrillte Tintenfisch sowie das Tagesmenue waren sehr gut. Lediglich die etwas zu laute Musik störte etwas. Der Service war auf Zack und herzlich. Alles in allem viele gute Gründe, um wieder zu kommen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 141ludwigw!

Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Typisch griechische Atmosphäre, sehr gutes Essen, freundlicher und herzlicher Service. Liegt zwar etwas versteckt, aber absolut empfehlenswert!

Danke, Lisa G!
Bewertet 10. Juli 2018

Würde es dieses Restaurant hier zu Hause bei mir geben, wäre ich definitiv Stammgast!!

Herzlicher Empfang, herzliche Bedienung, leckeres Essen, top Service und dazu noch angemessene Preise.
Stromausfall auf der Insel während Gewitter war in diesem Ambiente auch null schlimm, Kerzen wurden aufgestellt und trotz Regen konnte einem nichts den Abend vermiesen, da man einfach TOP aufgehoben ist dort.

Klare Empfehlung.

Ich muss anmerken, dass ich aus Fairness nur das vegetarische Essen beurteilen kann, und den leckeren Wein und den Schnaps und und und... :-)

Danke für diese tolle Erfahrung bei Euch.

Danke, SaVoDo80!
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, griechische Küche von der Mutter der Familie. Sehr freundliches Personal. Gemütliches Ambiente!

Danke, Lucky D!
Bewertet 22. September 2017

Leider ist die Taverne Maistrali etwas versteckt und von der Hauptstraße aus gar nicht zu sehen! Ich habe den Tipp von unserem Hotel bekommen!

Die Taverne bietet eine Vielzahl an Gerichten an, die einfach alles köstlich sind! Aber vor allem: DER SERVICE! Absolute spitze! Die Terrasse mit Ausblick in den Garten läd zum verweilen ein. Wir waren zwei mal hier und haben uns so wohl gefühlt wie in keiner anderen Taverne. Preise: Standard

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Besuchsdatum: September 2017