“Sprachlos!!!”

Nr. 1 von 2 Hotels in Tixkokob
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sprachlos!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2006

Wow. Wow. Wow. Das ist alles, was ich sagen kann. Das Hotel war einfach wunderschön! Der Service, die Zimmer, das Essen und das Grundstück waren einfach absolut göttlich. Verpassen Sie auf keinen Fall dieses gutgehütete Geheimnis!

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Brussels
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2005

Wir besuchten Yucatan und verbrachten zwei Tage im Hacienda San Jose. Was für ein Aufenthalt! Wir fühlten uns die ganze Zeit über wie auf Wolken. Unser Zimmer war nicht von dieser Welt, überall waren kleine Blumen. Wir liebten die Einrichtung des Badezimmers und die Wanne außerhalb unseres Zimmer, dort genossen wir ein heißes Bad unterm Sternenhimmel. Wegen des Sturms Wilma waren nicht viele Touristen in Yucatan und das Hotel war beinahe leer aber der Servcie war überall aufmerksam und das Frühstück und Abendessen im Restaurant waren großartig.

5 Danke, cruisingthew0rld!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tixkokob.
Hotel Hacienda Ticum
Hotel Reef Yucatan - All Inclusive & Convention Center
Rinconada del Convento
Rinconada del Convento
Nr. 2 von 5 in Izamal

Sie waren bereits im Hacienda San Jose, a Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda San Jose, a Luxury Collection Hotel

Unternehmen: Hacienda San Jose, a Luxury Collection Hotel
Anschrift: Km 30 Carretera Tixkokob-Tekanto, Tixkokob 97470, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Tixkokob
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Tixkokob
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hacienda San Jose, a Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda San Jose, a Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda San Jose, a Luxury Collection Hotel Yucatan/Tixkokob