“Highly recommended for those wishing to find the heart of true SA hospitality”

De Haven Oost Country Estate and Tourism Village
Nr. 1 von 1 Pensionen in Rayton

Sie waren bereits im De Haven Oost Country Estate and Tourism Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Haven Oost Country Estate and Tourism Village

Unternehmen: De Haven Oost Country Estate and Tourism Village
Anschrift: Estate no 39 | Just off the R104, Rayton, Rayton 1001, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Rayton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Pensionen in Rayton
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 73€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — De Haven Oost Country Estate and Tourism Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Haven Oost Country Estate and Tourism Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.