“Ein wahres Paradies direkt am Meer”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Loctudy, Finistere, Bretagne

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

DDev1906
Beitragender der Stufe 1
“Ein wahres Paradies direkt am Meer”
Bewertet am 4. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

In diesem wunderschönen Haus konnten wir uns vollkommen entspannen. Das große Grundstück liegt direkt am Meer, die großartige Aussicht kann von mehreren Sitzplätzen oder aus bequemen Liegestühlen genossen werden. Die Innenausstattung bietet alles, was man sich wünschen kann, von Espresso- Spül-, Waschmaschine, Trockner bis Induktionsherd und sonstigen, pfiffigen Einrichtungslösungen. Sogar eine Hifi-Anlage ist vorhanden. Falls man Lust hat, sich im nahe gelegenen Fischereihafen mit frischem Fisch und Meeresfrüchten einzudecken, gibt es hier auch für den größten Krebs einen passenden Topf. Ein besonderes Highlight ist die Farbgestaltung des Hauses. Jeder Raum leuchtet in einem anderen Ton und so erlebt man durch den großzügigen Lichteinfall aus allen Richtungen ein wunderbares, künstlerisch anmutendes Farbenspiel. Die sehr sympathische Gastgeberin wies uns in alles ein und hat jede Menge Tipps für Unternehmungen in der Gegend. Die unglaubliche Ruhe wird hier nur durch Meeresrauschen (bei Flut) und Vogelgesang unterbrochen. Dazu tummeln sich rund ums Haus Kaninchen, Spechte und sogar eine Fuchsfamilie auf der Wiese nebenan. Alles in allem ein wunderschöner, erholsamer Ort, den man ungern wieder verlässt. Man versteht, dass ihn die Gastgeberfamilie als ihr kleines Paradies bezeichnet.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung