Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. März 2020

Vom ersten Moment an fühlten wir uns willkommen. Die Gastgeber und Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist sehr lecker - bio von hier, frisch gekocht und wenn man als hungriger Tourengeher nicht genug hat, gibt es immer einen Nachschlag. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, sabinekT3786XL!
Bewertet am 10. Januar 2020 über Mobile-Apps

Die Unterkunft ist einfach , aber bietet alles was eine Skitouren- Hotel braucht , um sich sehr wohl zu fühlen. Das rein biologische Essen ist sehr schmackhaft und einfach toll. Der Örtlichkeit hat durch Lage und Höhe einen ganz speziellen Reiz.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, X4765IFpeterb!
Bergalga, Geschäftsführer von Hotel Restaurant Bergalga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2020

Danke vielmals für die positive Bewertung Peter!
Bu bist jederzeit herzlich willkommen bei uns im Bergalga.
Sonnige Grüsse aus dem Avers
Hotel Bergalga, mit der schönsten Aussicht im Tal

Bewertet am 22. April 2019

Hohe Gastfreundschaft, gemütliche Zimmer, abwechslungsreiche Küche mit viel Bio- und Lokalprodukten. Schöne Kuchenauswahl. Sehr ruhige Lage mit wunderbarem Blick ins weite Val Bergalga. Ideal für Skitouren und Wanderungen. Wunderbare Flora v.a. im Frühsommer (Juni), fantastische Wanderbedingungen mit toller Fernsicht im Herbst (Oktober). Im Winter kleines und feines Skigebiet garantiert ohne Schneekanonen. Wir waren schon oft hier und kommen gerne wieder. Ruhe und Genuss pur - perfekt zum Entschleunigen!

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Weitwanderin!
Bergalga, Geschäftsführer von Hotel Restaurant Bergalga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2019

Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob, das freut uns.

Auf bald wieder im Bergalga, dem Hotel mit der wohl schönsten Aussicht im Tal.

Bewertet am 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant mit feinem regionalem Essen. Capuns, Pizzokel, Maluns, Arvner Burger, Büdner Gerstensuppe mit Speck, frische Salate, Kuchenbuffet, feine Kaffees. Preis-Leistug stimmt absolut! Super Aussicht von der Sonnenterasse ins Bergalgatal. Bequem wohlig auf Fellen draussen zu sitzen. Sehr freundliche Bedienung! Kinder und Hundefreundlich. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, 122Livia!
Bewertet am 4. August 2016

Wir fühlten uns in dem sehr persönliche geführten Hotel sofort willkommen. Das tolle Nachtessen, die freundliche Bedienung, die einfachen, aber sauberen Zimmer haben zu einem perfekten Aufenthalt beigetragen. Glutenfreie Küche inkl. Dessert und Frühstück war (auf Voranmeldung) überhaupt kein Problem. Vielen Dank für die tolle Übernachtung

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig, Aussicht auf das Bergalga-Tal ist sensationell
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar