“Tolles Apartment super Meerblick zentrale Lage”
terasse Schlafzimmer
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
terasse
Schlafzimmer
kleines zimmer etagenbett mit meerblick
meerblick
gästezimmer einzelbett
badezimmer
schlafzimmer
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 7 Schlafmöglichkeiten
Santuario di Barbana, Grado, Province of Gorizia, Friaul-Julisch Venetien

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

katja0508
“Tolles Apartment super Meerblick zentrale Lage”
Bewertet am 7. Juni 2021 für einen Aufenthalt im Mai 2021

Sehr schönes und gemütliches Apartment mit direktem Meerblick und zentraler Lage.
Es ist alles neu ausgestattet und vorhanden , was man von einem Ferienapartment verlangt. Eine tolle Küche sowie alle Räume sind stilvoll gemütlich eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein Supermarkt sowie die Fussgängerzone sind ums eck mit vielen Lokalen, am Besten war der Strand für unsere Kids und der Kinderspielplatz. Alles hat einwandfrei funktioniert von online checkin bis zum Schlüssel/WLAN Code. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
8. Jun 2021
Buonasera herzlichen Dank freut uns Sie und Familie bald wieder zu begrüßen C pergini
Travel661 ...
“Traumhafte zentrumsnahe Wohnung mit Meerblick und Strandzugang”
Bewertet am 7. Juni 2021 für einen Aufenthalt im Mai 2021

Wir verbringen seit Jahren unseren Familienurlaub in Grado und sind froh nun dieses Appartement gefunden zu haben. Die Wohnung ist zentrumsnah, sehr sauber und die gesamte Einrichtung wirkt neu. Besonders toll für unsere Kinder war, dass das Appartement in erster Meerlinie liegt und man somit nur aus der Tür gehen muss und am Strand steht. Auch den Meerblick von unserem Balkon haben wir jeden Morgen und Abend genossen.
Nachdem wir uns sehr wohl gefühlt haben kommen wir nächsten Sommer gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
7. Jun 2021
vielen Dank für die Bewertung es freut uns dass sie sich wohlgefühlt haben dies ist unser grösstes Lob Cristiano Pergini Manager
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung