“Lebensgefahr am Strand!”

Augsburg
Beitragender der Stufe 2
“Lebensgefahr am Strand!”
Bewertet am 27. September 2013

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf keinen Fall. Auf den ersten Blick erscheint das Hostel toll, aber der erste Eindruck verfliegt sehr schnell. Wir hatten ein Doppelzimmer ohne privates Bad und mussten dafür 35 Dollar blechen. Eine andere Möglichkeit gab es nicht, denn die Cabañas waren ausgebucht, also blieb uns nichts anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beißen - immerhin ist das Surfing turtle abseits vom Schuss.

Der Strand ist NICHTS für surf Anfänger! Die Wellen und die Brandung sind lebensgefährlich! Ein Schild weist Besucher darauf hin, nicht alleine zu schwimmen. Obwohl mein Mann mit einem Freund schwimmen war, wäre er beinahe ertrunken. Ein sehr tragisches, traumatisierendes Erlebnis für uns alle. Die Betreiber des Surfing turtle scheinen die Gefahr entweder zu unterschätzen oder zu ignorieren, denn es ist kein rettungsschwimmer vor Ort. Der surflehrer hat sogar eine Anfängerin nach bei ihrer ersten Stunde nach nur 15 Minuten alleine am Strand gelassen. Sehr verantwortungslos! Es gibt viele andere Strände zum surfen lernen und baden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, La-viajera-alemana!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poneloya.
Hotel Leo y Pinita
La Perla Hotel
La Perla Hotel
Nr. 7 von 15 in Leon
Hostal La Tortuga Booluda

Sie waren bereits im Surfing Turtle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surfing Turtle Lodge

Unternehmen: Surfing Turtle Lodge
Anschrift: Isla Los Brasiles, Poneloya, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Leon Department > Poneloya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Poneloya
Preisspanne pro Nacht: 4€ - 43€
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surfing Turtle Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surfing Turtle Lodge Poneloya
Surfing Turtle Hotel Poneloya