Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Ferienhotel Herzog wird familiär geführt. Hier ist die Lage oberhalb des Sees unbezahlbar. Die Aussicht... grandios. Unser Zimmer mit Freisitz zum Garten war nagelneu und wunderschön. Das Frühstück reichlich! Abendessen sehr gut - da gibts nix zu beanstanden. Fragen Sie die Chefin mal nach Salzburger Nocken - ein Geheimtip auf Bestellung. Five Points!!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, ChristianCartier!
Bewertet am 15. August 2019

Zimmer klein und unterdurchschnittlicher Standard. Ein unerträglicher Güllegeruch von den umliegenden Feldern war im Zimmer und setzte sich auch an Kleidungsstücken fest. Insgesamt hat das Hotel den ohnehin nicht sehr hohen Erwartungen nicht entsprochen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, exupery99!
Bewertet am 23. Juni 2019

Wir besuchen seit 8 Jahren die Familie Herzog. Es ist immer wieder wie nach Hause kommen. Die Lage direkt am Wallersee und ganz in der Nähe von Gut Aiderbichl gepaart mit der Familie Herzog und deren Frühstück und Abendessen(nur in der Sommersaison) machen den Aufenthalt perfekt.

Zimmertipp: Zimmer 12 hat unser immer am besten gefallen. Mit Balkon Nummer 7
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, TanjauAndi!
Bewertet am 1. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr nettes und familiäres Ambiente. Personal ist sehr freundlich und bemüht. Alles sehr sauber, komfortable Zimmer und großartiges Frühstück. Traumhafte Aussicht auf den Wallersee und die Berge. Klare Weiterempfehlung!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, FarAway162034!
Bewertet am 22. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Hotel Herzog und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war groß und gemütlich. Da wir mit Hund unterwegs waren faden wir es super ein Zimmer im Erdgeschoss mit Tür zum Garten zu haben. Frühstück war auch top, nur der Service etwas zu aufdringlich. Perfekt für den Kurzurlaub.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar