“Gutes Essen und freundliches Personal”
Bewertung zu Los Delfines

Los Delfines
Platz Nr. 9 von 25 Restaurants in Puerto Villamil
Preisbereich: 5 $ - 40 $
Küche: international
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet und sehr frisch. Man wurde schnell bedient und sehr freundlich behandelt.

Danke, LaraB2436!

Bewertet 23. Juli 2017

Schlechter Service: lange gewartet, lange ignoriert.
Essen mäßig: das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Wir haben schon viel günstiger und besser auf den Galapagos-Inseln gegessen. Unfreundlich: Bedienung war nicht bereit uns nähere Auskunft über das Tagesmenü zu geben.

Danke, Katja Z!
Bewertet 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher Service!
Es gab eine leckere Pizza! Die Jumbopizza ist für 2 Personen etwas Zuviel! Aber lecker!
Würden auf einen Deal hingewiesen und konnten somit 12$ sparen!

Danke, schokoflieger!
Bewertet 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich habe leider das falsche Essen erhalten
Ich wollte camerones von vegetales und habe wie üblich camerones mit Reis und fritten und Salat erhalten
Das Tagesgericht ist gut und preiswert

Danke, anamasan310!
Bewertet 6. Januar 2016

Es war nicht schlecht, aber gut eben auch nicht. Ungenißbar war es nicht, aber relativ kleine Portionen, angekokelte Tintenfischringe und ansonsten keinerlei Raffinesse. Erinnerte uns eher an einen Imbiss als an ein Restaurant.

Aus unserer Sicht gab es bessere Restaurants für einen vergleichbaren Preis.

Danke, ACundM!