“Sehr schlechter service, ungeniessbare pizza” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 13 Restaurants in Puerto Villamil
Preisbereich: 5 $ - 40 $
Küche: Meeresfrüchte, ecuadorianisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
St. Gallen, Schweiz
“Sehr schlechter service, ungeniessbare pizza”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Der service war absolut ungenügend. Eine grosse gruppe ging gerade als wir ankamen. Es waren noch ca. 3 kleine tische besetzt. Wir mussten über 35 minuten warten bis wir unsere bestellung aufgeben "durften". Insgesamt ca 1,5 h wartezeit bis die pizza kam. Die getränke wurden erst geliefert als wir am tresen nochmals darum baten.
die pizza war die schlechteste die ich je ass. Die wenigen pilze schwammen im fettigen käse und der pizzaboden war völlig durchweicht.
Man hat das gefühl, das restaurant muss sich keine mühe mehr geben, weil sie ja im lonely planet drinstehen. Die preise sind für das was geboten wird absolut überteuert (17 USD für pizza)

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, MartinitaSchmid!

Bern, Bern, Switzerland
“Grosse Entäuschung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Erst nach über 30 Minuten konnten wir unsere Bestellung aufgeben, dann dauerte es nochmals 30 Minuten bis die Getränke, auf Nachfrage, kamen. Und nach insgesamt ca. 1h 30 Minuten Wartezeit bekamen wir unsere Pizza, die dann aber entäuschend war. Viel zu viel Käse, kaum Tomatensauce, sehr fettig! Und für eine Pizza zahlten wir 17 USD, was verhältnismässig sehr teuer ist.
Nie wieder! Da hat uns das Red Lobster viel besser gefallen.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente