“viele Pinguine und Haie” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg, Deutschland
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“viele Pinguine und Haie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Ein paar wenige Minuten vom Hafen entfernt findet man hier wohl sehr oft viele Pinguine und ein paar schlafende Haie in den Kanälen. Viele Vögel schwirren außerdem umher. Lohnt sich auf jeden Fall!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Oliver B!

Mayen, Deutschland
“sehr interessanter Ausflug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

viele Leguane, auch Leguan `Kindergarten´, beim Schnorcheln besonders viele verschiedene Fische, weiße Korallen

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Birgit M!
Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Shark Watching”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Unser Tourguide Daniel war sehr kompetent und konnte neben Englisch auch noch Deutsch sprechen.
Neben den Haifischen haben wir Schildkröten, Iguanas und alle sonst auf Galapagos gängigen Tiere gesehen. Unsere Kinder waren total begeistert.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Frank M!
Feucht, Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Galapagos wie man es sich vorstellt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

muß man einfach gesehen haben wenn man da ist. Viele viele Tiere und auch Haie aus nächster Nähe. Die Anreise mit dem Boot ist schon sehr interessant und der obligatorische Guide erklärt einem Alles über die Insel.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Rainer R!
Bergneustadt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Paradiesisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Alles war perfekt. Es keine Beanstandung. Einfach ein Traum. Habe Bein Schnorcheln sogar eine Wasserschildkröte gesehen. Die Reiseleiter waren sehr sehr nett und auch kompetent.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Gaby F!