“Gastfreundschaft und Natur ohne Ende!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Wooden House Lodge

The Wooden House Lodge
Deutschland
“Gastfreundschaft und Natur ohne Ende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren für drei Nächte mit unseren Kindern (6 und 12 Jahre) in der Woche vor Weihnachten im Hotel. Vorher waren wir drei Nächte auf der Insel Santa Cruz. Obwohl das Hotel ca. 10 Min. zu Fuß vom Dorfzentrum enternt ist, ist der Fußweg ohne Gefahren zu bewältigen, da es kaum Autos auf der Insel gibt.

Unsere Familiensuite war super, jedoch gibt es in den Zimmern keinen Fernseher, den wir jedoch nicht vermisst haben, da wir tagsüber Ausflüge machten, die uns das sehr freundliche und hilfsbereite Team organisiert hatten. Die Hotelleitung, die auch Tauchtouren organisiert, verwöhnt ihre Gäste und versucht fast jeden Wunsch zu erfüllen um den Aufenthalt auf der Insel ein wahres Erlenbiss werden zu lassen. Die Beiden sind sehr kompetent in dem was sie tun (sie sprechen zudem auch noch vier Sprachen) und wir konnten uns auf sie verlassen. Was sie organisierten hat immer reibungslos geklappt, was für Lateinamerika nicht selbstverständlich ist.

Das Frühstück mit frischen Säften war ausreichend und gut. Das Abendessen war jedoch überraschend gut. Wir haben eine solche Qualität nicht erwartet. Der Koch war wirklich ausgezeichnet und könnte in jedem 5 Sterne Hotel kochen. Aufgrund der offenen Bauweise der Küche konnten wir uns immer mit dem sehr netten Mann von unserem Tisch aus unterhalten.

Insgesamt also ein überaus tolles Familienerlebnis! Wir danken dem Gesamten Team für ihre Gastfreundschaft. Wir kommen sicherlich irgendwann mal wieder vorbei.

p.s. es empfiehlt sich genügend Bargeld mit auf die Insel zu bringen, da es gar keinen Geldautomaten auf der Insel Isabela gibt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Frank M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Wooden House liegt am Rand von Puerto Villamil in der Nähe des Fähranlegers.Der Ort ist klein, weswegen man alles zu Fuß erreichen kann.

Die Analge ist sehr gepfelgt und wurde gerade renoviert. Die Zimmer sind groß und hell, das Bett war riesig.

Da das Hotel größtenteils aus Holz ist, herrscht ein angenehmer Geruch.

Das Essen war reichhaltig und lecker. Es wird auf einer überdachten Terrasse serviert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 1 von 20 in Puerto Villamil
Casita de la Playa
Casita de la Playa
Nr. 5 von 22 in Puerto Villamil

Sie waren bereits im The Wooden House Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wooden House Lodge

Unternehmen: The Wooden House Lodge
Anschrift: Av Conocarpus S/N, Puerto Villamil 200250, Ecuador
Lage: Ecuador > Galapagosinseln > Isabela > Puerto Villamil
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 22 Pensionen in Puerto Villamil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Wooden House Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wooden House Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Wooden House Lodge Isabela/Puerto Villamil