“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis auf der Insel”

Buffalo Bay Vacation Club
Nr. 3 von 3 Hotels in Ko Phayam
Bewertet am 29. März 2013

Also wir waren jetzt zum zweiten mal fuer jeweils 5 Monate in dieser wunderschoenen Anlage. Zuletzt von Oktober 2012 bis März 2013. Da wir durch den langen Aufenthalt so ziemlich alle Unterkünfte kennen, haben wir einen guten Vergleich. Die Bungalows sind sehr komfortabel, total sauber mit täglicher Reinigung und Handtuchwechsel. Moskitonetz braucht man nicht, da alle Türen und Fenster mit dichten Fliegengittern versehen sind. Die Ausstattung der Bungalows lässt keine Wuensche offen. Der Strand ist einer der Schönsten auf der Insel und das Wasser ist durch den grossen Unterschied von Ebbe und Flut immer frisch und meist sehr klar. Im Restaurant gibt es ein exklusives Angebot von Thai- und internationaler Kueche, das einmalig auf der Insel ist. Dimitri, der Chef der Anlage, kocht selbst, verzichtet auf jegliche Zugabe von Glutamat etc und benutzt nur ausgewählte und frische Lebensmittel. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und bei Problemen stets zur Stelle. Auch Sonderwuensche beim Essen sind kein Problem und Dimitri ist ein exzellenter Koch. Aktivitaeten wie Bootsausfluege, Schnorchel- und Tauchtrips werden ebenso angeboten wie Kajaks, Luftmatratzen etc. Rudi, der freundliche deutsche Freund des Besitzers steht während der Saison ebenfalls immer mit Rat, Tat und guten Vorschlägen zur Stelle Die Anlage ist extrem Kinderfreundlich. Spezialpreise fuer Langzeitler werden ebenfalls angeboten und sind sehr günstig. Unsrer Meinung nach das beste Hotel auf der Insel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, BrunoUrsel!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Buffalo Bay Vacation Club
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Januar 2013

Ich war die Woche vor und an Weihnachten in diesem Ressort. Angefangen von dem netten Empfang am Pier, günstige Vermittlung eins Mopeds bis hin zu der ausgesprochen netten Betreuung hat einfach alles gepasst! Der Bungalow war sauber und das Bett wie neu. WLan hat gut funktioniert und dass Essen war super, frisch und abwechslungsreich. Auf 2-3 Kleinigkeiten wurde sofort reagiert und das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.
Eine Empfehlung an alle, die sich in dieser traumaften Umgebung in Ruhe erholen möchten!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
2  Danke, tom p!
Bewertet am 30. November 2012

Also wer paradiesische Ruhe und trotzdem Inselluxus sucht ist hier richtig. Eine wunderschöne Bucht und superschöne Anlage, neue super Matratzen die Handtücher werden nicht wie behauptet alle 6tage sondern jeden 2 Tag gewechselt. Die Küche ist etwas hochpreisiger doch jeden Bath wert. Ich bin nun das 2. mal hier und sicher nicht das letzte mal. Es ist einfach traumhaft hier.

• Aufenthalt: November 2012
2  Danke, Waveblaster08!
Bewertet am 13. Januar 2012

Ich bereise Thailand nun seit 30 Jahren, und habe dabei einen kleinen Einblick in dieses Traumreiseland gewonnen.Seit einigen Jahren besuche ich regelmäsig Kho Payam, da es hier noch möglich ist, dem Massentourismus zu entgehen und UNS SELBST in traumhafter Umgebung wieder näher zu kommen.
Der Buffalo Bay Vacation Club ist mit großem Abstand der komfortabelste Resort dieser Insel.Die Bungalows sind im Inselverhältnis etwas hochpreisger, aber das relativiert sich sehr schnell, wenn man sieht was einenm dafür geboten wird. Geschmackvolle Landestypische Einrichtung, große Doppelbetten ( ab und an sind die Matratzen durchgelegen,,diese werden aber auf Bedarf vom sehr freundlichen Besitzer sofort ausgewechselt).24 Stunden sauberer Strom,,,,alle Ladegeräte laufen wie in Europa und glühen nicht nach ein paar Minuten wie in den meisten anderen Anlagen, ( Kühlschrank, (TV wer den braucht ), Fan, Aircon ( kann dazugebucht werden für den der es gerne kühler hat), Fliegengitter an allen Fenster und Türen, sehr schön gefliesste Fliessenböden, saubere und schöne Bäder mit warmer Dusche rund um die Uhr. Die geräumigen Terrassen im Ambiente der verschiedenen tropischen Pflanzen laden ein, die Seele baumeln zu lassen. Die komplette Anlage ist auf hellem, fast weissem Sand gebaut der nahtlos in Strand übergeht. Der Strand sucht seines gleichen, und das nicht nur in Thailand, einfach traumhaft schön. ( einziger kleiner Wermutstropfen,-- bei Ebbe läuft dieser Teil der Bucht so gut wie leer, und wer genau in dieser Zeit schwimmen will,oder muss, der geht entweder ans andere Ende der Bucht, oder dem Wasser einfach entgegen. Das Essen ist ausgezeichnet, teilweise sogar als excellent zu bezeichnen. Das freundliche Personal ist stets bemüht, und selbst für verwöhnte Reisende mehr als akzeptabel. Es ist hier nicht das Orientel, und auch nicht das Mandarin, aber für diese abgelegene Insel ein unglaublich angenehmer Service und Luxus.Alles in allem ist dieser Resort die absolute Top - Empfehlung. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst bei Dimitri, seiner Frau Kob, der freundlichen Servickraft Bee, dem Sugar und bei allen die ich hier vegessen habe bedanken. Es waren wunderschöne Wochen, und ich freue mich schon auf das nächste wiedersehen.
Bis bald, Rudi

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Rudolf K!
Bewertet am 9. Januar 2012

Ich will hier sachlich bleiben, auch wenn es schwer fällt.

1. Es war eine Abholung/ Transfer ab Flughafen gebucht, hat nicht statt gefunden, mußten alles selbst organisieren
2. Das Willkommen war eher kühl und auch später gab es keinerlei Info's zu den Möglichkeiten hier im Ressort
3. Nach Aufbau des Ressorts ist offensichtlich seitdem nichts mehr investiert worden
4. Der Service ist bis auf die gute Fee im Restaurant schlecht. Schlechte Hygiene allenthalben, nur was man direkt sehen kann, wird geputzt. Ständig muss man auf Dinge hinweisen, nie wird etwas von alleine geprüft
5. Der Bungalow war noch in gutem Zustand, jedoch das Bett durchgelegen, die Matratze hatte die Form eines Wok's also ergonomisch absolut inakzeptabel, Rückenschmerzen sind jeden Tag stärker geworden und zudem stank die Matratze sehr muffig, faulig, schimmelig. Zudem spürte man jede Feder des Bonnellfederkerns an jeder Stelle seines Körpers...
6. Die Handtücher und Bettwäsche werden nur alle 6 Tage gewechselt (und das bei 35 Grad im Schatten...)
7. Die Küche ist gut, leider auf die Touristen abgestimmt, also weniger Thai mehr Touristenmeat
8. Der Strand ist ein Traum, die Bucht halte ich für die schönste der Insel
9. Der Chef ist eher uninteressiert an seinen Gästen, außer er findet russische Gäste vor (er ist Russe), die bekommen alles was man will, man sellbst muß ewig warten, bis mal der Cocktail kommt
9. Die Aquarien sind verdreckt, mag mir gar nicht Vorstellen, was man sich alles holen kann, wenn die Kinder da rein fassen. Das Thema WiFi erledigt sich schnell, funzt es doch nur im Restaurant und nur, wenn man dicht an der Antene sitzt , zudem ist es unendlich langsam. Die Fernseher geben kein klares Bild, sind zudem noch Röhrenfernseher und außer russische und asiatische Programme gibt es nichts. Aber: Wer ist schon zum Fernsehen dort.
10. Für alles muß extra gezahlt werden. Klima, Kühlschrank, Frühstück, usw. Letztlich kommt man in der Hauptsaison schnell auf 70-75€ pro Nacht und d.h. nur 5-10 € weniger als bei dem Luxusressort Blue Sky auf der Insel.
11. Wir hatten nach wenigen Tagen die Nase voll, sind trotz der Mehrkosten ausgezogen und haben uns in ein Verwöhnressort eingebucht.
12. Auf der ganzen Insel ist die Situation des Ressorts bekannt und man hört viel von unzufriedenen Gästen. Ich weiß wirklich nicht, wer dieses Ressort gut finden kann. Ich halte die positiven Meldungen für einen fake. Während unseres Aufenthaltes wechselten mit uns 3 Paare in ein anderes Ressort, aus den selben Gründen wie wir.

Summasumarum, wer gegen schimmelige und durchgelegene Betten nichts hat und auch sonst keinen Wert auf Service legt und dafür viel zahlen will, ist genau richtig, der Rest ist besser in anderen Ressorts aufgehoben.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Michael P!
Bewertet am 10. Januar 2011

Ich liebe dieses Hotel!!! Es liegt an einem einsamen Strandabschnitt auf Koh Phayam zwischen vielen Palmen und Bäumen.
Um sich auf der Insel zu bewegen, leiht man sich am Besten einen Roller.

Der Buffalo Bay Vaccation Club besteht aus einigen sehr schönen Holz/- und Steinbungalows, die alle sehr sauber sind.

Der Service ist prima und der Chef kümmert sich persönlich um seine Gäste!!

Das Essen ist vielseitig und eine Mischung aus thailändischer und spanischer Küche- suuuuper lecker!!!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, joulelex!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir waren im Dezember fpr 8 Tage im Buffalo Bay Vacation Club. Diese Anlage ist absolut zum empfehlen. Laut der Eigenwerbung handelt es sich um die besten Anlage auf der Insel.

Wir waren ebenfalls sehr begeistert von dieser Unterkunft. Ich hatte das Zimmer über die Homepage der Anlage vorab gebucht. Der Zimmerpreis lag bei 1500 Baht pro Nacht. Das ist im Vergleich zu den anderen Anlagen der Insel schon teuer. Allerdings bekommt man dafür 24 Stunden Strom, einen TV mit DVD Player und hat sogar Wireless Lan. Auf wunsch kann sogar eine Klimaanlage im Zimmer dazu gebucht werden.

Unser Bugalow war die Nummer 4 und nur wenige Schritte vom Super Sandstrand entfernt. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und das Essen ist einfach super. Das Restaurant bietet eine rießige Speisekarte mit einer Mischung aus Thailändischem und Spanischem essen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Flower Power Farm Village & Restaurant
Aow Yai Bungalows
Aow Yai Bungalows
Nr. 24 von 42 in Ko Phayam

Sie waren bereits im Buffalo Bay Vacation Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buffalo Bay Vacation Club

Anschrift: 51/3 Ao Kao Kwai, Ko Phayam 85000, Thailand
Lage: Thailand > Ranong Province > Ko Phayam
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Ko Phayam
Preisklasse: 19€ - 33€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Buffalo Bay Vacation Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buffalo Bay Vacation Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Buffalo Bay Vacation Club Koh Phayam
Buffalo Bay Vacation Club Hotel Koh Phayam