“Hippie Style”

Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr kreatives Ambiente!
Umweltbewusst & vegetarisch haben ein gutes “Leitbild”.
Waren sehr oft da hat sich immer gelohnt - vor allem das Frühstück!
Sehr weiterzuempfehlen.

1  Danke, Florian S!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Selten so kreative und schmackhafte Gerichte gegessen. Die Karte ist ausgefallen und abwechselungsreich, der Service freundlich, die Qualität und der Preis stimmen. Wir waren in unseren Wochen auf der Insel jeden Tag hier essen.

Danke, Jessica P!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zwei mal an zwei Tagen im Cha-Chai Home essen. Die Auswahl ist riesig (für Menschen mit entscheidungsschwierigkeiten fast zu groß), die Qualität des Essens sehr gut und der Service sehr freundlich. Umrundet ist man beim Essen von entspannter Musik und zahlreichen motivierenden Sprüchen umgeben. Das Masaman Curry sowie den Blueberry Milkshake würde ich besonders empfehlen!

Danke, ninamarie94!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Der Besuch im Cha Cha war zunächst etwas überfordernd, denn die Karte bestand aus bestimmt 25 Seiten. Zu jedem Gericht konnte man noch extras bestellen. Es gab beim Kaffee min. drei Milchsorten zur Auswahl. Die Burger und Brote schmeckten sehr gut und die Liebe zum Detail war deutlich erkennbar. Viele selbstgemachte Lebensmittel, wie zum Beispiel das Brot.

Danke, Julia D!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Riesen Auswahl super lecker !!! Ein Ausflug lohnt sich !! Super Preise !
Geniales essen ! Mehr Worte braucht es nicht ;)

Danke, Moet2408!