“Sicher mal wieder hin”

und 1 weitere Seite
PP Land Beach
Nr. 1 von 3 Hotels in Ko Phayam
Bewertet am 29. Juni 2013

Eine schöne Anlage mit viel Natur und Liebe zum Detail.
Nette, sehr hilfsbereite Besitzer (Paul und Pearl), nettes Personal und ein Restaurant in dem man
alles essen kann-voll lecker. Unser Bungalow war sauber, nett eingerichtet und hatte eine großzügige Veranda mit Meerblick. Das Moskitonetz und der kleine Fan darin waren gut durchdacht und vollkommen ausreichend.Der Strand ist zum Schwimmen gehen nicht ideal, aber bei Flut ausreichend. Eigentlich wollten wir nur 5 Nächte auf der Insel bleiben,
aber da es uns in PP-Land so gut gefallen hat, sind wir 11 Nächte geblieben. Der richtige Platz zum Relaxen !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, buti76!

Bewertet am 12. Februar 2013

Die Anlage ist schön und ruhig gelegen und die Besitzer sind nett und hilfsbereit. Der Service war sehr gut und das Essen wirklich lecker. Vor allem das Frühstück mit Müsli, selbstgemachtem Jogurth und Baguette sowie die Cashewnut Butter ist sehr zu empfehlen. Auch von den Shakes waren wir total begeistert. So lecker!

Der Strand ist bei Ebbe nicht so schön. Unser Bungalow (Beachview) war sauber und gut vor allem das Open Air Badezimmer war sehr angenehm.

Uns hat es gut gefallen aber wer einen schönen Strand zum schwimmen sucht wird eher enttäuscht werden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lottchen2007!
Bewertet am 7. Februar 2013

schöne Anlage, geschmackvolle kleine Hütten mit Außenbad, werden alle drei Tage geputzt, Handtücher kann man täglich frisch bekommen, Laundry nicht empfehlenswert, da Wäsche nicht ganz sauber wurde und dünne Bluse gerissen war, Strand ist nicht das Highlight,aber mit einem Moped kann man andere Strände gut besuchen, Restaurant ist gut, Wlan ist stark, Strom 24 Std.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, krustenbrot!
Bewertet am 27. Januar 2013

Die Anlage schaut ganz hübsch aus. Ökologie....naja dazu steht hier schon genug. Viel schlimmer fanden wir, dass die Besitzer nicht bemüht um ihre Gäste sind. Anders als wir es sonst aus Resorts kennen, sind Paul und Pearl kaum auf ihre Gäste zugegangen, waren ganz und gar nicht herzlich. Der Dreck am Strand ist wirklich nicht toll. Wir sind z.B. kein Mal an unserem Strand vor der Tür ins Meer gegangen, nur in den Pool oder an den anderen Stränden. Unser Bungalow war super. Nen Riesen Fan brauchten wir nicht, da es abends schon verdammt windig war....dies vertrieb auch die Mücken. Schade war auch, dass der beworbene Massageraum bzw. -service nicht gegeben war. Wie gesagt, alles wäre zu entschuldigen, wenn die Besitzer freundlicher gewesen wären. Aber was man ihnen lassen muss: In PPLand haben wir die leckersten Früchtemüslis mit selbstgemachtem Joghurt gegessen.

Zimmertipp: Bungalow No. 2 liegt ganz vorne an Strand....riesen Terasse, abends ganz toller Wind....schönes Open ...
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ToSaKi!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Mit Ökologie wird der umweltbewusste Reisende in den Resort gelockt. Sind es die verrottenden Pflanzenreste zwischen den Bungalows oder das Füttern der zahlreichen Moskitos mit Menschenblut, welche ökologisch sind? Von beiden Dingen hat es im Überfluss. Doch beim Säubern des Strandes von Glas- und Plastickabfällen hört es mit dem ökologischen Gedankenguts des Besitzers schon auf. Schliesslich gehöre ihm nur die Bungalowanlage und er könne nichts für den verdreckten Strand. So erbarmen sich die Touristen der Natur uns sammeln die zahlreichen Glasflaschen zusammen.
Nachdem wir uns durch die Dunkelheit zu unserem Bungalow gekämpft hatten würden wir uns durch das Fehlen der Beleuchtung und des viel zu kleinen und schwachen Fans bewusst, dass wir in einer Billigunterkunft gelandet sind. Zum Glück nur für eine Nacht. Es macht einfach keinen Spass kalt zu duschen und mit Händen und Füssen mit unfreundlichem burmesischen Personal zu kommunizieren, um dann das Falsche zu bekommen. Auch die gelben Lappen, welche als Decke dienen sollen, ändern daran nichts.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Tresly!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren enttäuscht von diesem aus Marketing Gründen beworbenen Eco Hotel. Dreckiger Strand, unaufgeräumter Platz und Im Bungalow funktionierte weder der Van noch das Licht. Schade eigentlich. Mit einem Update wäre die Anlage gar nicht schlecht und ein paar Bath mehr verkraftet jeder Tourist, meinte ich. Die Mücken sind eine grosse Plage. Sorgt für ein intacktes Moskitonetz und einen Ventilator der wirklich Luft macht. Gegessen haben wir nicht, daher können wir dazu nichts berichten. Schaut euch auch andere Strände an wie Long Beach.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Feinschmecker_Paar!
Bewertet am 23. Juli 2011

Ein Übernachtungs-Tipp und für mich die beste Unterkunft auf der Insel: das PPLand Ressort, vom Pier Phayam aus in 15 Minuten zu Fuss erreichbar! Es scheint, als sei die Anlage in den Dschungel hineingewachsen, es gibt wahnsinnig viele verschiedene Pflanzen, die superschön blühen! Das Ressort wurde nach ökologischen Grundprinzipien gebaut und wird auch so betrieben! Hier gibt 24h Solarstrom, einen chemiefreien Wasserkreislauf und im Restaurant bekommt man phantastisches Essen... weil die Köchin super ist und das Gemüse aus dem eigenen Garten kommt... und der Fisch frisch aus dem Meer! Aus dem Stein-/Holzbungalow hat man einen direkten Blick auf das Meer und kann am frühen Morgen in aller Ruhe die aufgehende Sonne genießen... bei Ebbe kann man sich im neuen Swimmingpool abkühlen, ist fast so schön, wie das Schwimmen im Meer. PPLand ist ein Paradies für alle, die die Natur lieben und Ruhe suchen... Die Besitzer und auch das Personal sind total nett und, man kann sich hier einfach nur wohl fühlen. Ach, hier noch ein Tipp: Rechtzeitig reservieren, dann habt ihr keinen Stress, denn zur Hochsaison ist es sonst schwierig einen Bungalow zu bekommen.
Also auf zu PP.Land Beach...Euch allen eine schöne Zeit !!! LG con

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, con7511!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Phayam.
33,1 km entfernt
JJ Beach Resort
Nr. 3 von 45 in Ko Phayam
1,3 km entfernt
Flower Power Farm Village & Restaurant

Sie waren bereits im PP Land Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PP Land Beach

Anschrift: 7/20 M. I., Ko Phayam 85000, Thailand
Lage: Thailand > Ranong Province > Ko Phayam
Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Ko Phayam
Preisklasse: 20€ - 28€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PP Land Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pp.Land Beach Koh Phayam