“Schöne Anlage und gutes Essen”
Bewertung zu PP Land Beach

und 1 weitere Seite
PP Land Beach
Nr. 1 von 3 Hotels in Ko Phayam
Beitragender der Stufe 4
“Schöne Anlage und gutes Essen”
Bewertet am 12. Februar 2013

Die Anlage ist schön und ruhig gelegen und die Besitzer sind nett und hilfsbereit. Der Service war sehr gut und das Essen wirklich lecker. Vor allem das Frühstück mit Müsli, selbstgemachtem Jogurth und Baguette sowie die Cashewnut Butter ist sehr zu empfehlen. Auch von den Shakes waren wir total begeistert. So lecker!

Der Strand ist bei Ebbe nicht so schön. Unser Bungalow (Beachview) war sauber und gut vor allem das Open Air Badezimmer war sehr angenehm.

Uns hat es gut gefallen aber wer einen schönen Strand zum schwimmen sucht wird eher enttäuscht werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Lottchen2007!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Februar 2013

schöne Anlage, geschmackvolle kleine Hütten mit Außenbad, werden alle drei Tage geputzt, Handtücher kann man täglich frisch bekommen, Laundry nicht empfehlenswert, da Wäsche nicht ganz sauber wurde und dünne Bluse gerissen war, Strand ist nicht das Highlight,aber mit einem Moped kann man andere Strände gut besuchen, Restaurant ist gut, Wlan ist stark, Strom 24 Std.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, krustenbrot!
Münster
Bewertet am 27. Januar 2013

Die Anlage schaut ganz hübsch aus. Ökologie....naja dazu steht hier schon genug. Viel schlimmer fanden wir, dass die Besitzer nicht bemüht um ihre Gäste sind. Anders als wir es sonst aus Resorts kennen, sind Paul und Pearl kaum auf ihre Gäste zugegangen, waren ganz und gar nicht herzlich. Der Dreck am Strand ist wirklich nicht toll. Wir sind z.B. kein Mal an unserem Strand vor der Tür ins Meer gegangen, nur in den Pool oder an den anderen Stränden. Unser Bungalow war super. Nen Riesen Fan brauchten wir nicht, da es abends schon verdammt windig war....dies vertrieb auch die Mücken. Schade war auch, dass der beworbene Massageraum bzw. -service nicht gegeben war. Wie gesagt, alles wäre zu entschuldigen, wenn die Besitzer freundlicher gewesen wären. Aber was man ihnen lassen muss: In PPLand haben wir die leckersten Früchtemüslis mit selbstgemachtem Joghurt gegessen.

Zimmertipp: Bungalow No. 2 liegt ganz vorne an Strand....riesen Terasse, abends ganz toller Wind....schönes Open ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, ToSaKi!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Mit Ökologie wird der umweltbewusste Reisende in den Resort gelockt. Sind es die verrottenden Pflanzenreste zwischen den Bungalows oder das Füttern der zahlreichen Moskitos mit Menschenblut, welche ökologisch sind? Von beiden Dingen hat es im Überfluss. Doch beim Säubern des Strandes von Glas- und Plastickabfällen hört es mit dem ökologischen Gedankenguts des Besitzers schon auf. Schliesslich gehöre ihm nur die Bungalowanlage und er könne nichts für den verdreckten Strand. So erbarmen sich die Touristen der Natur uns sammeln die zahlreichen Glasflaschen zusammen.
Nachdem wir uns durch die Dunkelheit zu unserem Bungalow gekämpft hatten würden wir uns durch das Fehlen der Beleuchtung und des viel zu kleinen und schwachen Fans bewusst, dass wir in einer Billigunterkunft gelandet sind. Zum Glück nur für eine Nacht. Es macht einfach keinen Spass kalt zu duschen und mit Händen und Füssen mit unfreundlichem burmesischen Personal zu kommunizieren, um dann das Falsche zu bekommen. Auch die gelben Lappen, welche als Decke dienen sollen, ändern daran nichts.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 Danke, Tresly!
Turbenthal
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren enttäuscht von diesem aus Marketing Gründen beworbenen Eco Hotel. Dreckiger Strand, unaufgeräumter Platz und Im Bungalow funktionierte weder der Van noch das Licht. Schade eigentlich. Mit einem Update wäre die Anlage gar nicht schlecht und ein paar Bath mehr verkraftet jeder Tourist, meinte ich. Die Mücken sind eine grosse Plage. Sorgt für ein intacktes Moskitonetz und einen Ventilator der wirklich Luft macht. Gegessen haben wir nicht, daher können wir dazu nichts berichten. Schaut euch auch andere Strände an wie Long Beach.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Feinschmecker_Paar!
Bewertet am 23. Juli 2011

Ein Übernachtungs-Tipp und für mich die beste Unterkunft auf der Insel: das PPLand Ressort, vom Pier Phayam aus in 15 Minuten zu Fuss erreichbar! Es scheint, als sei die Anlage in den Dschungel hineingewachsen, es gibt wahnsinnig viele verschiedene Pflanzen, die superschön blühen! Das Ressort wurde nach ökologischen Grundprinzipien gebaut und wird auch so betrieben! Hier gibt 24h Solarstrom, einen chemiefreien Wasserkreislauf und im Restaurant bekommt man phantastisches Essen... weil die Köchin super ist und das Gemüse aus dem eigenen Garten kommt... und der Fisch frisch aus dem Meer! Aus dem Stein-/Holzbungalow hat man einen direkten Blick auf das Meer und kann am frühen Morgen in aller Ruhe die aufgehende Sonne genießen... bei Ebbe kann man sich im neuen Swimmingpool abkühlen, ist fast so schön, wie das Schwimmen im Meer. PPLand ist ein Paradies für alle, die die Natur lieben und Ruhe suchen... Die Besitzer und auch das Personal sind total nett und, man kann sich hier einfach nur wohl fühlen. Ach, hier noch ein Tipp: Rechtzeitig reservieren, dann habt ihr keinen Stress, denn zur Hochsaison ist es sonst schwierig einen Bungalow zu bekommen.
Also auf zu PP.Land Beach...Euch allen eine schöne Zeit !!! LG con

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, con7511!
Hamburg
Bewertet am 23. Juni 2011

Empfohlen wurde uns die Anlage schon bei unserem Zwischenstopp in Dubai am Airport von einem aelteren Ehepaar aus Deutschland, die schon im letzten und vorletzten Jahr ihren Urlaub dort verbracht haben.
PPLand ist wirklich eine Oase und vom Pier Phayam aus super (auch zu Fuss) in ein paar Minuten zu erreichen. Es wird aber auch ein Abholservice angeboten.
Pearl und ihr aus Belgien stammender Mann Paul verbinden in ihrem Resort seit mehreren Jahren den fernoestlichen Charme mit westlichem Standard und wissen dabei ganz genau, worauf es ankommt.
Die Anlage ist wunderbar in die Natur integriert, grosszuegig angelegt und sehr gepflegt. Der neue Swimmingpool wurde kurz vor unserer Abreise fertiggestellt und ist ein weiteres Highlight im Resort!
Alle Bungalows haben eine grosse Veranda und bieten eine direkte Sicht auf das Meer. Sie sind aus Stein/Holz gebaut und haben ein separates Duschbad, sind geraeumig und sehr gut ausgestattet.
Ein eingemauerter Safe, in dem zwei 10" Netbooks und dazu noch allerlei anderes Zeug Platz finden,...ist unserer Meinung nach erwaehnenswert! Wie ueberall im Resort, wird auch hier viel Wert auf Sauberkeit und Reinigung gelegt, es gibt regelmaessig frische Bettwaesche und Handtuecher.
Das Restaurant ist ein superschoener, angenehmer Platz, der auch nach einem guten Essen noch zum Verweilen einlaedt. Die Kueche ist vielfaeltig und hervorragend, alles wird frisch und ohne Chemie zubereitet! Superlecker ist auch die selbstgemachte Eiscreme. :-)))
Der Strand ist ruhig und generell sehr sauber. Das Personal von PPLand schaut regelmaessig, ob das Meer etwas ans Ufer gespuelt hat, und sammelt es ein, noch bevor die naechste Flut es holt!
Man kann im PPLand eine traditionelle Thai-Massage bekommen oder auch an einem Batik-Kurs teilnehmen, es werden auch Fishing- und Schnorchel-Touren angeboten... wer moechte, kann fuer ein paar baht den Resort-Computer nutzen und im www surfen.
24 h Solarstrom brauchten wir zwar nicht unbedingt, aber es ist doch angenehm zu wissen, das es welchen gibt.
Im PPLand-Resort bekommt man das Urlaubs-Sorglos-Rundum-Paket in einer herzlichen, familiaeren Atmosphaere ohne sich bedraengt zu fuehlen, und das fuer einen mehr als moderaten Preis. Danke, an das ganze PPLand-Team. Unbezahlbar ist die Ruhe und Entspannung, die wir dort gefunden haben!

Zimmertipp: Anrufen Buchen Einziehen Genießen
Flower Power Farm Village & Restaurant
Sabai Sabai Beach Bungalows
Sabai Sabai Beach Bungalows
Nr. 3 von 42 in Ko Phayam

Sie waren bereits im PP Land Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PP Land Beach

Unternehmen: PP Land Beach
Anschrift: 7/20 M. I., Ko Phayam 85000, Thailand
Lage: Thailand > Ranong Province > Ko Phayam
Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Ko Phayam
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 40€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PP Land Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pp.Land Beach Koh Phayam