“Netter Typ”
Bewertung zu Sorry, no rice today

Sorry, no rice today
Platz Nr. 6 von 29 Restaurants in Ko Phayam
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sympathischer Gastgeber!
Haben zu Beginn erstmal einen selbst gebrannten Bailey bekommen.
Pizza hat gut geschmeckt.
Ambiente hat teilweise zu viele Insekten.
Insgesamt war es trotzdem ein Besuch wert!
Preis Leistung hat gepasst.

Danke, Florian S!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt zwei Mal in diesem Restaurant zu Gast. Wobei ich mich bei beiden malen gefragt habe, ob wir wirklich erwünscht sind und das obwohl wir die einzigen Gäste waren. Wir bestellten beide Pizza. Mir war klar, dass diese nicht wie in Europa schmecken würde, aber ich glaube es war einfach Tiefkühlware. Leider war es zudem nicht wirklich sauber.

Danke, Julia D!
Bewertet 25. Februar 2018

Beef gab es leider nicht, Phayam ist kulinarisch etwas limitiert und sollte auch nicht mit Samui & Co verglichen werden , das ist natürlich zu berücksichtigen. Aber nach einiger Zeit hat man einfach mal Lust auf ein Stück Fleisch, deswegen ja wohl auch der Name des Restaurants. Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Alternativ gab es dann ein Porksteak, eher ein Schnitzel, aber gut...

Danke, ruedigerjungham!
Bewertet 19. Februar 2018

Der äußerst unterhaltsame Besitzer hat uns persönlich begrüßt und ist sehr engagiert, was die Gästebetreuung betrifft. Das Rinderfilet war super zart und saftig. Mein Freund der Brokkoliverächter lobte den Brokkolisalat außerordentlich. Der stolze Preis ist durch das was man bekommt mehr als gerechtfertigt!

Danke, SimoneR1373!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das essen und die Portionen sind ok... obwohl das angepriese beef "fillet" eine kleine Übertreibung ist... in meiner erinnerung hat ein fillet bestimmt keine sehnen und sollte auch nicht zäh sein. Pizza ist in ordnung... Qualität des käses könnte man verbessern. Der besitzer und staff sind sehr freundlich. Wer mal keinen reis mag ist hier bestimmt gut aufgehoben.

Danke, sanuks5!