“Ein Erlebnis in jeder Hinsicht”

Panoramarestaurant Carlsburg
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Falkenberg
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018

Die "Carlsburg" ist ein Erlebnis. Die Fahrt durch den Wald auf den Hügel, die einmalig schöne Aussicht auf die Oderberge, die einladende Panorama-Terrasse und das verspielte, je nach Jahreszeit wechselnde Ambiente des Gastraumes sind einfach wunderschön. Dazu bietet die Küche alles, was der Herz begehrt und läßt keine Wünsche offen. Ob Mittagessen oder Kaffee / Kuchen -
ein Besuch lohnt sich - aber vorher reservieren bitte ! Die Nachfrage ist groß.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, christiankra!

Bewertet 3. Oktober 2017

Ein Wochenendausflug mit sehr angenehmen Erfahrungen. Tolles Ambiente, sehr gute Aussicht, super Bedienung und hervorragendes Essen

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Frank K!
Bewertet 17. April 2017

leckere regionale Küche, freundliche Bedienung, vom Ambiente etwas kitschig. Von der Terrasse hat man einen schönen Blick übers Oderbruch

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, NaMe_379!
Bewertet 29. März 2017

Super Bedienung, super Essen, tolle Aussicht über das Odertal, super Wanderweg. Kann ich jedem empfehlen.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Maik B!
Bewertet 4. November 2016

Ich war mit Freunden zum Kaffee dort. Der Chef höchst unfreundlich. Die Tische (draußen) lieblos. Plaste aus längst vergangen Tagen. Hier soll man sich nur temporär wohlfühlen. Essen zahlen und gehen. WIr haben für uns beschlossen, dass braucht kein Mensch.

Besuchsdatum: Juli 2016
3  Danke, andreasbT4384XI!

Reisende, die sich Panoramarestaurant Carlsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Eberswalde, Brandenburg

Bad Freienwalde, Brandenburg

Sie waren bereits im Panoramarestaurant Carlsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!