“Angenehmt ueberrascht” 4 von fünf Punkten

B&B Hotel Baden-Airpark
Skovde, Schweden
“Angenehmt ueberrascht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Viel Hotell fuers Geld.Das Personal war sehr freundlich.Das war Fruestueck OK ( kann man extrabestellen und kostet nicht so viel ) DasZimmer war sauber und gepflegt owohl nicht sehr gross ( refekt fuer eine Nacht oder auch zwei ).Werde nächstes Jahr wieder dort uebernachten wenn ich auf den Weiterflug nach Schweden warten muss!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Ute G!

Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Ein Hotel mit funktionaler Ausstattung ohne Restaurant, aber der Möglichkeit kleine Gerichte zu erhalten. Ausreichend grosse Zimmer, nicht billig eingerichtet, sondern geschmackvoll aber eher schlicht und funktional. Sauber, sehr gute Betten, gute Badezimmerausstattung.

Trotz Flughafennähe nicht laut, sehr gute Schallschutzfenster. Ab 22.oo Uhr ist ohnehin kein Flugbetrieb.

Absolut faire Preise, eine gute Alternative zur Übernachtung iin Baden Baden oder aber beim Besuch des Drivingcenters oder Flugreise ab dem Baden Airpark.

Kein eigener Parkplatz aber riesige Parkflächen des Flughafens mit entsprechender Preisreduktion bei Hotelübernachtung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Nikoniac!
St-Petersbourg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Ein perfektes Hotel für Gäste, die wie wir frühmorgens abreisen, denn das Hotel ist nur zwei Minuten vom Flughafen entfernt. Kleine Zimmer, aber gut ausgestattet. Aber es ist wirklich weit weg von Baden-Baden. Es gibt nur die Buslinie 205, die zum Stadtzentrum führt und die Fahrt dauert ungefähr eine Stunde; da der Bus außerdem sehr unregelmäßig kommt (gemäß Fahrplan einmal oder zweimal pro Stunde), braucht man quasi eineinhalb Stunden zu den Thermalbädern in Baden-Baden. Der einzige Minuspunkt war die Internetverbindung – die Geschwindigkeit ist sehr niedrig und man muss sich vorher mit seinem Mobiltelefon registrieren. In welchem Jahrhundert leben wir? Da Hotel sieht zu 100% aus wie auf den Bildern der Hotelhomepage.

Danke, Leila_StP!
Riga, Lettland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Es gibt abends/nachts kein Rezeptionspersonal, so dass man sich manchmal an der Check-in-Maschine anstellen muss. Unser Reservierung konnte nicht gefunden werden, wir bekamen aber trotzdem ein Zimmer, indem wir eine zusätzliche Gebühr zahlten. Die Zimmer sind klein, aber sauber und es gibt Automaten im Erdgeschoss, wo man Snacks und Erfrischungsgetränke erhält. Es gibt ein gutes Frühstücksbuffet, das im Preis inbegriffen ist. Wenn man spätabends ankommt, ist dieses Hotel die ideale Unterkunft für eine Nacht vor der Weiterreise.

Danke, oa2!
Prince Albert, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Wir hatten ursprünglich für eine Übernachtung ein Zimmer in der Innenstadt von Baden-Baden reserviert, aber nachdem wir den ganzen Tage ewig lang unterwegs gewesen waren, entschieden wir uns für ein Hotel, in dem wir vor unserem Abflug in einem sauberen Zimmer unkompliziert übernachten können. Es war eine sehr gute Wahl, denn das Hotel liegt unmittelbar am Flughafen, wird dabei aber nicht vom Fluglärm gestört. Die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche waren makellos sauber und das Frühstück gut. Das gilt auch für den Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel verzichtet zwar auf jeden Schnickschnack, aber wer das nicht braucht, bekommt hier einwandfreie Leistung - gut, sauber, tolle Lage, seriös.

1 Danke, Skiwithjill!
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Parken, schlafen und fliegen, oder auch mal 2-3 Nächte bleiben dafür ist alles da und das ganze für sehr wenig Geld.
Wenn man nur schlafen will und nicht auch noch arbeiten auf dem Zimmer reich dieses Hotel wirklich. Ich habe es nun schon ein paar mal in Anspruch privat und auch beruflich.

Alles sehr kleine aber es reicht, eine Schrank gibt es keins , aber dafür ein Regal wo man was verstauen kann, wenn man es denn auch braucht.

Die Farben im Hotel sind freundlich und alles ist sauber und in Schuss.
Frühstück ist nichts besonders aber Kaffee , Saft, Müsli und Eier, sowie verschiede Marmelade, mit Käse und Wurst ist am so genanntes Buffet vorhaben.
Verschiedene Brötchen und Brotsorten findet man auch für nur 7,50 Euro.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, prinz66!
Münster
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptgebäude des Flughafens und ist als Übernachtungsort für frühe Abflüge gut geeignet. Die Zimmer sind absolut funktional, aber man bucht dort auch keinen Urlaub; die Preise sind sehr moderat. Ein Problem gab es trotzdem: Aufgrund eines technischen Defekts funktionierte der Check-In (nach 22.00 h ist die Rezeption nicht besetzt !) nicht, wir mussten 20 Minuten warten, bis jemand kam und uns die Tür öffnete. Und noch ein Vorschlag: An Sonntagen gibt es das Frühstück erst ab 7.30 h, die Flüge sind aber z. T. schon so früh, dass das zu spät ist - bei uns war es jedenfalls so.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, travellerMS10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rheinmünster.
hostellerie la boheme
Nr. 1 von 1 in Iffezheim
Hotel Gasthaus Hirsch
Hotel Gasthaus Hirsch
Nr. 42 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im B&B Hotel Baden-Airpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Baden-Airpark

Unternehmen: B&B Hotel Baden-Airpark
Anschrift: Halifax Avenue B 315 | 77836 Rheinmünster, 77836, Rheinmünster, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rheinmünster
Nr. 1 von 1 Hotels in Rheinmünster
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Baden-Airpark 2*
Mit dem B&B Hotel Baden-Airpark direkt auf dem Flughafengelände übernachten! Die Autobahn ist innerhalb weniger Fahrminuten zu erreichen und die Innenstadt von Baden-Baden liegt circa 18 Kilometer entfernt. Die nächste S-Bahn Haltestelle befindet sich in circa einem Kilometer Entfernung. Die 85 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Baden-Airpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Hotel Baden-Airpark
B&B Hotel Baden-Airpark Rheinmünster, Baden-Württemberg