“Ein absolutes Highlight für Oberderdingen”
Bewertung zu Birdy's Beef House

Birdy's Beef House
Platz Nr. 9 von 13 Restaurants in Oberderdingen
Preisbereich: 6 $ - 35 $
Bewertet 3. August 2020

Auf 3 Dinge legen wir maßgeblich wert: Ambiente, Personal und natürlich Qualität/Geschmack der Speisen. Der Biergarten wird durch den Bewuchs sicher noch gemütlicher, die Innenräume sind sehr ansprechend gestaltet. Personal? Absolut top: freundlich von der Begrüßung bis zur Verabschiedung. Aufmerksam, aber nicht aufdringlich, freundlich, immer mit einem Lächeln im Gesicht (und Spass an der Arbeit!) Salate knackfrisch, Burger und Fritten (sehr kartoffelig) einfach nur gut. Frisch zubereitet, ansprechend präsentiert, da ist eine Wartezeit akzeptabel. Preis-/Leistung der Qualität entsprechend angemessen. Beef und Burger - das hat unserem Ort gefehlt, dieses Restaurant ist eine Bereicherung. Unser Erstbesuch war definitiv nicht der letzte. Alles Gute dem gesamten Team - Ihr seid auf dem richtigen Weg!! Für Gäste: Reservierung ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Marc L!
Q7766ADmarcom, Owner von Birdy's Beef House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2020

Vielen Dank für die Rezession, schön das Euch alles gefallen hat !