“Gemütlich, sauber, lecker, freundlich. Nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lindner

Hotel Lindner
Hotel Lindner
“Gemütlich, sauber, lecker, freundlich. Nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel Lindner ist ideal im Zentrum des Stromberg-Kraichgaus gelegen. Ich bin geschäftlich viel unterwegs und in vielen Hotels. In dieser Region ist das Hotel Lindner meine erste Anlaufstelle für eine gute und erholsame Übernachtung. Das Hotel selbst ist ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Das Preis- Leistungsverhältinis stimmt. Im ganzen Haus kann man über WLAN online gehen (gegen einen geringen aber fairen Preis) Zudem bietet das Hotel im integrierten Paulaner WIrtshaus lokale schwäbische, wie auch bayrische Küche.
Ich komme immer wieder gerene ins Hotel Lindner Oberderdingen!

3 Danke, TobiasP75!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel Lindner ist ein sehr schön gelegenes Hotel in Oberderdingen...mit bayrischen Flair durch das dazugehörige Paulaner Wirtshaus, in dem man sehr gutes Essen serviert bekommt. Hotelzimmer war sauber und hatte eine optimale Größe.
Komme sehr gerne wieder!

1 Danke, Markus M!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Bei meiner letzten Geschäftsreise hatte ich es versäumt mich rechtzeitig um ein Hotel zu kümmern.
Aus Zufall entdeckte ich dann dieses Hotel, welches sich im nachhinein als echten Glücksgriff erwiesen hat. Schon die nette Begrüßung (Grüss Gott) im bayrischen Wirtshaus durch das Personal im Dirndl (und das in Baden!!) und das Ambiente stimmten mich sehr positiv. Nachdem ich nun, von der in Tracht gekleideten. freundlichen Bedienung an die Rezeption gebracht wurde und das Zimmer sah, dachte ich, gehts noch besser??.
Es gab tatsächlich noch eine Steigerung.
Das Essen im Paulaner Wirtshaus war einfach nur sensationell. ich habe mir nach dem Hauptgang noch einen bayrischen Apfel Kaiserschmarrn gegönnt und ging dann ins Bett um am nächsten Morgen nach einem ausgiebig und reichhaltigem Frühstück das Hotel zu verlassen.
Mein Fazit lautet: Hier werde ich immer wieder übernachten, denn dies ist fast wie Zuhause nur mit wesentlich besserer Küche.

2 Danke, Ralf T!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Das Zimmer war sauber und hatte eine prima Austattung. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und die Frühstücksdame sehr aufmerksam. Sobald etwas auszugehen drohte wurde sofort nachgelegt. Sehr gut hat mir auch das dazugehörige Paulaner Wirtshaus gefallen. Dort habe ich mir die ein oder andere bayrische Spezialität schmecken lassen. Leider war das Wetter während meines Aufenthalts nicht so toll, sodass ich die einladende Terasse leider nicht geniessen konnte. Dies werde ich bei meinem nächsten Aufenthalt hoffentlich nachholen können, denn ich werde bei meinem nächsten Ausflug in diese Gegend mit Sicherheit wieder in diesem Hotel übernachten.

2 Danke, Taylor D!
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Meine Frau und ich, wir haben für zwei Nächte im Hotel Lindner übernachtet und waren ein wenig entsetzt. Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. Die Möbel waren stark beschädigt, an den Nachtschränkchen fehlten sogar die Griffe. Der Duschkopft war kaputt, nur ein Teil der Glühbirnen funktionierte. Der Teppichboden war in einem extrem reinigungsbedürftigen Zustand. Die Gardine war so aufgehängt, dass man sie nicht einmal schließen konnte. Das wäre mit ein paar einfachen Handgriffen wenigstens zu verbessern gewesen (genauso wie der Duschkopf oder die Glühbirnen), aber offenbar interessierte sich keiner dafür. Als wir die Dame an der Rezeption auf den schlechten Zustand ansprachen, wurden wir sofort und ohne Vorwarnung angeschrien: Das sei eine Unverschämtheit, ihre Zimmer seien alle in tadellosem Zustand. Und was wir überhaupt wollten. Das ist uns ehrlich gesagt trotz zahlreicher Hotelübernachtungen in zahlreichen Regionen und Ländern noch nie passiert; weder haben wir je in einem derart abgewohnten Zimmer übernachtet (außer vielleicht in Indien), noch sind wir aufgrund der vorsichtig vorgetragenen Kritik jemals derart schlecht behandelt worden. Das Frühstück war o.k., aber auch nur das Allernötigste. Nichts besonderes und mäßige Qualität. Wir würden in dieses Hotel nie wieder einen Fuß setzen und würden auch niemanden empfehlen hier zu buchen, zumal es in Oberderdingen offenbar deutlich bessere Unterkünfte gibt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 Danke, Christian H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oberderdingen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein sehr schönes Hotel sehr nettes Personal reichhaltiges frühstücksbuffet saubere Zimmer und liegt in einer ruhigen lage. Sehr empfehlenswert!!! Würde als Gast auf jedenfall wieder dort übernachten !

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, honey487!
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Ich wurde von sehr nettem Servicepersonal bedient, die Küche im Paulaner Wirtshaus ist ausgezeichnet. Das Zimmer war sehr geräumig, tip top sauber und gepflegt. Am nächsten Morgen habe ich ein super leckeres reichhaltiges Frühstücksbüfet genossen. Auch hier war der Service hervorragend. Es gab alles was das Herz begehrt.

2 Danke, nana536!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberderdingen.
Hotel Rest Inn
Nr. 1 von 5 in Oberderdingen
Kein Foto bereitgestellt
Weingut Kern
Nr. 3 von 5 in Oberderdingen

Sie waren bereits im Hotel Lindner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindner

Unternehmen: Hotel Lindner
Anschrift: Hemrich 7, 75038 Oberderdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Oberderdingen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberderdingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lindner 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Oberderdingen, Baden-Württemberg