Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr liebevoll und exclusiv eingerichtet.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, insbesondere Herr Florian (Kellner) hat sich sehr intensiv um jeden Gast gekümmert und diesen verwöhnt. Das Essen im Hotel war sehr schmackhaft, super angerichtet und ich würde sogar einen M - Stern vergeben. Das Frühstück war hervorragend. Das Zimmer war sehr großzügig, sauber, gehoben und elegant eingerichtet.
Es war alles perfekt und das ist Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MausiKlausi!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich nicht weit von den Autobahnen A7 und A8, nicht weit von Augsburg, ruhig im Ortszentrum gelegen.
Im angeschlossenen Restaurant ist das Essen hervorragend. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Ich habe selten so gut gegessen. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Toller Wein. Ich komme sicher wieder.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, Mansour0902!
Bewertet 29. Januar 2018

Man merkt im ganzen Haus die Handschrift der Hausherrin. Die heimelige Einrichtung lässt ein wohliges Gefühl von Gastlichkeit aufkommen. Die Bedienung ist äußerst freundlich um den Gast bemüht, man fühlt sich umsorgt und bestens betreut. Die Zimmer sind ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet, alles ist tipp-topp sauber. Ein Haus, das man nur wärmstens empfehlen kann! Das Frühstück ist vom Feinsten ...

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 669guenther!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer, sehr gutes Essen, hübsches Ambiente: Unseren Wochenendtrip nach Thannhausen haben wir sehr genossen. Als Ausflugsmöglichkeiten gibt es in der Nähe Augsburg oder noch näher befindet sich ein Torflehrpfad, der im Sommer wahrscheinlich mehr eindrucksvoll wirkt als im Winter.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, horstvomborst!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Während unseres Tagesausflugs besuchten wir auf Empfehlung
das Hotel Schreiegg‘s Post in Thannhausen.
Wir wählten das Tagesgericht/Lunchmenü Maishuhnbrust und bekamen ein Essen auf Haubenniveau.
Geschmacklich sehr gut, toll angerichtet und alles sehr stimmig. Ebenso der Nachtisch, eine feine Tarte. Der Service
exzellent.
Es brannte Feuer im Kamin. Die Räume sind der Region und Saison entsprechend dekoriert, aufgeräumt und alles sehr sauber.
Wir teilten uns den Gastraum mit nur vier weiteren Gästen.
Wir waren überrascht, so hochwertig und zugleich preiswert in Thannhausen zu speisen. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ray S!