“bayrisches ambieten und leckeres essen im bayrischen stil - perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauereigasthof Engel

Brauereigasthof Engel
Platz Nr. 6 von 8 Restaurants in Rettenberg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Coburg
“bayrisches ambieten und leckeres essen im bayrischen stil - perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wir hatten uns vorher überlegt, wo wir während unseres Aufenthaltes im raum rettenberg das Dinner (abends) zu uns nehmen wollten. Hängen geblieben sind wir im Restaurant des Hotels.

Neben der Tageskarte gibt es noch eine Abendkarte, so das wir bei 4 Abenden ein sehr abwechslungsreiches Essen hatten! Lecker und mit Liebe gekocht, das hat man gemerkt!!!

Nicht gefallen hat uns als Sitzplatz der Wintergarten. Hier fehlt komplett das Amiente des Themenhotels. Die Hotelbar ist gut sortiert und das Personal sehr freundlich.

Alles in allem gute leistungen für günstigen preis!

• Aufenthalt November 2010
      Ambiente
      Essen
1 Danke, jenscoburg!

• Thai zuerst
Wedemark, Deutschland
“Bayerische Küche in ihrer besten Form”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Im südlichsten Brauereidorf Deutschlands (so der lokale Werbeprospekt) fanden wir durch Zufall den Brauereigasthof Engel mit seinem Besitzer, Herrn Thomas Obst.

Was soll man sagen? Alles einfach perfekt und bestens von Hrn. Obst geführt.
Wer in der Gegend von Sonthofen, Immenstadt, Oberstdorf sich befindet - sollte unbedingt den Umweg oder die paar extra Kilometer in's schöne Rettenberg in Kauf nehmen, um bei Kerstin & Thomas Obst zu esssen. Es lohnt sich!
Preis/Leistungsverhältnis ist bestens.

Ambiente