“Eine wunderschöne Unterbrechung ”
Bewertung zu O Vieux Tonneau

O Vieux Tonneau
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Peyriac-de-Mer
Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre an einem kleinen Tischchen auf der Aussenterrasse ist mediterran und entspannend. Freundliches Personal rundet das Ganze ab. Das Tapasangebot ist weitreichend. Wir genossen Bravas und Calamares mit einer original Aijoli!! Der Ort und die Lage des Restaurants sind einmalig. Sehr zu empfehlen mit anschließendem Wanderweg auf den Holzstegen des naheliegenden Etongs. Hierher werden wir noch oft zurückkehren!!

Danke, Wolfsburg77!

Bewertet 22. Juni 2016

Unter den schattigen Bäumen sitzt man herrlich. Es ist eine schöne, geruhsame Atmosphäre. Wir waren zum Mittagessen dort, etwas zu spät - das Tagesgericht war leider schon aus.
Wir waren von der Zubereitung und von der Güte der Speisen (Fisch) begeistert.

Danke, Reichel1953!
Bewertet 5. Mai 2015

Das war ein herrlicher Tag mit einem wunderbaren Essen in diesem Restaurant. Die Seiches au Chorizo sind sehr lecker. Obwohl es sehr voll war, war der Service nett und freundlich.
Unbedingt reservieren.

• Ambiente
Danke, Manibosho!
Bewertet 12. September 2014 über Mobile-Apps

Gegenüber vorigen Besuchen ist die Qualität zurückgegangen. Vorspeise lieblos, Hauptspeise la la und das Dessert sehr einfach (harte Apfel Scheiben in einem süssen Sud).

Wir werden künftig woanders essen.

Danke, Reinh H!
Bewertet 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben schon 3 mal hier gegessen und waren immer begeistert über die Qualität und Zubereitung der Speisen. Leider kein Geheimtipp mehr, Reservierung ist zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, Reinh H!