Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juli 2014

Ein Wiedersehen mit Freunden wurde in dieser traumhaften Umgebung zelebriert. Jūrg und René lasen uns jeden Wunsch von den Lippen und Roland verkōstigte uns mit leckeren Speisen. Im Park befinden sich alte Platanen, Palmen, Magnolienbãume und viele Blumen die den Pool sāumen. Sehr edel sind auch die zahmen Pfauen die im Park herum stolzieren.
Das Chateau liegt direkt am Canal du Midi mit Spazier- und Fahrradwege zu Schleusen und Restaurants. Eine Idylle um die Seele baumeln zu lassen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Danke, Jeanine R!
Bewertet am 1. Mai 2013

Beim herzlichen Empfang von Roland Kurt und Jürg Neuenschwander fühlt man sich sofort zu Hause. Die 4 grossen Zimmer verleihen dem Château einen familiären Charakter. Sie sind mit viel Liebe eingerichtet und vereinen modernen Komfort mit einer Atmosphäre, die vegangene Zeiten wieder aufleben lässt, Der gepflegte Park, nur wenige Schritte vom Canal du Midi entfernt gelegen, ist nur von Pfauen bewohnt, was eine ruhige Nacht garantiert. Der Koch Roland Kurt wirkt Wunder mit frischen lokalen Produkten nach Grossmutters Art zubereitet und Jürg Neuenschwander kredenzt lokale Weine, die er selbst ausgesucht hat. Besonders genossen haben wir den Aperitiv vor dem Kamin bei klassischer Musik. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2013
2  Danke, brigittep37!
Bewertet am 22. September 2012

Das Chateau de la Prade im Bram, direkt am Canal du Midi gelegen mit seinem prächtigen Park ist ein kleines Paradies. Schöne geräumige Zimmer/Suiten, moderne Bäder, stylvolle Salons und natürlich der wundervolle Park in dem sich auch Pfauen und Enten wohlfühlen machen den Aufenthalt im Chateau de la Prade sehr angenehm und erholsam. Jürg und Roland, die beiden herzlichen Gastgeber sorgen nicht nur mit geschmackvollem Essen und edlen Tropfen sondern auch mit guten Tips für Ausflüge in der Region für das Wohlbefinden der Gäste. Wir kommen wieder..........

Aufenthaltsdatum: September 2012
3  Danke, Regula-Heinz!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wer schon einmal einen Aufenthalt im Château de la Prade verbringen durfte, der/die wiederholt das bestimmt wieder. Genau so ist es auch uns ergangen und es wird nicht das letzte Mal sein. Hier stimmt einfach alles.

Das edle Château liegt inmitten von alten Bäumen in einem prächtigen Park, die vier Gästezimmer sind frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet.

Roland und Jürg sind die perfekten Gastgeber, sie verwöhnen die Gäste in jeder Beziehung. Reichhaltiges Frühstück; gemütliches Apéro in einer lauschigen Ecke unter den alten Bäumen im Park; wunderbare Schlemmereien am Abend. Da lässt es sich sehr gut leben.

Und wer etwas für die Linie und das Gemüt tun will, der schwimmt im Pool, faulenzt im Park, schlendert dem Canal du Midi entlang oder erkundet mit einem der vier Velos, die den Gästen zur Verfügung stehen, die schöne Gegend.

Aufenthaltsdatum: September 2011
2  Danke, sigi_wein!