“Nie wieder!!! Reine Abzocke”
Bewertung zu Al 56 Zerootto

Al 56 Zerootto
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 50 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Al 56 Zerootto keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.104 von 2.225 Restaurants in City of Venice
Preisbereich: 12 $ - 58 $
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Cannaregio
Bewertet 20. November 2016

Das Restaurant liegt an einer von Touristen und Einheimischen viel frequentiertesten Route der Stadt. Obwohl wir eigentlich diese Ecken meiden, zog es uns bei Regenwetter dann doch mal hier rein, nachdem das Essen auf den Tischen am Vorabend doch sehr gut aus sah und ein 2 Gang Menue für unter 20€ angeboten wurde.
Wir hatten mit unserer Bedienung Glück, da er sehr freundlich war, an anderen Tischen haben wir es auch anders erlebt.
Da ich nur das "günstige" Menue haben wollte, meinte man wohl, sich den Verdienst anders besorgen zu müssen. Meinem Wunsch nach einem Glas Wein dazu lehnte der Kellner mit der Bemerkung ab, er bringt mir eine "kleine" Flasche dazu. Was soll ich sagen, mein Fehler, dass ich nicht wehenhemmend auf das Glas bestanden habe.... Als wir nachher auf der Rechnung die "kleine" Flasche mit knapp 25€ sahen und sie somit deutlich teurer war als das Essen, fühlten wir uns schon abgezockt!!!
By the way - das Essen war aber richtig lecker und für den Preis für ein Menue unter 20€ in der Lage völlig ok.

4  Danke, Weltgeblickt!

Bewertet 14. November 2016 über Mobile-Apps

Das Lokal wurde offenbar 2015 renoviert, auch das Essen & Service hat sich verbessert!
Wir waren zu Mittag hier, die Pasta war sehr gut, ebenso die Pizza!
Wir haben in Venedig für schlechteres Essen schon mehr Geld bezahlt!
Das Lokal ist durchaus zu empfehlen!

Danke, AnKu0109!
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Pizza war lecker Preis war Ok. Es wird eine Tischgebühr berechnet 2,5 Euro Pro Kopf. Das Ambiente ist gelungen. Blöd ist nur der Verkaufsstand außerhalb des Ladens.

Danke, Ocki86!
Bewertet 27. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten Lasagne al Forno, Tortellini mit Sahne und Schinken, einen kleinen gemischten Salat, einen Salat mit Tomaten und Zwiebeln und Tiramisu. Hat alles gut geschmeckt. Bedienung war höflich und schnell. Preis war angemessen.

Danke, Uwe_F_aus_PE!
Bewertet 7. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war schrecklich.. billiges Pesto aus der Dose, harte Nudeln, gummige Gnocci! Weinkarte wurde uns nicht angeboten, haben ein achtel Wein bestellt und mussten 8€(!!!) dafür zahlen!
Insgesamt hatten wir eine Rechnung von 93€ .. Servicegebühr und Besteckgebühr waren eine frechheit!

3  Danke, 698lenaa!