“Tolles Hotel”

Nr. 114 von 499 Hotels in City of Venice
Freienwil
“Tolles Hotel”
Bewertet am 31. Juli 2013

Mit Freunden haben wir kurzfristig Platz gefunden in diesem feinen Hotel in der Nähe von Rialto und direkt am Canale Grande. Das Hotel ist ausgesprochen schön eingerichtet. Die Zimmer passen zu einem Palazzo. Sie sind grosszügig eingerichtet mit einem grossen Badezimmer. Das Hotel verfügt über einen schönen Garten mit Sitzplätzen zum Verweilen. Das Hotelpersonal war äusserst freundlich und hat uns mehrmals bestens beraten. Alle wichtigen Plätze sind vom Pesaro Palace schnell erreichbar. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Michele E!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 29. Mai 2013

Für einen Kurztrip hatten wir das Pesaro Palace ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Es ist zwar kein preiswertes 4 Sterne Hotel, aber dennoch lohnenswert. Es liegt unmittelbar an der Vaporetto Anlegestelle "C`d Or" und ist damit für alle weiteren Touren durch Venedig ideal geeignet. Hier wurde richtig Geld in die Hand genommen um einen alten Palazzo wieder komfortabel herzurichten. Deko-Elemente und Interieur vom Feinsten, wenn auch erwartungsgemäß etwas verkitscht. Das Zimmer ein Traum in Farbe und Deko. Aber das erwartet man doch von einer Übernachtung im Palazzo,oder? Empfang perfekt, Auswahl und Service am Frühstücksbuffet könnte verbessert werden, aber wo ausschließlich Touristen absteigen, darf man wohl keine Wunder erwarten.
Der nette,kleine Garten lädt darüber hinaus zu einem Drink mit Blick auf den Canale Grande ein. Was will man mehr!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, candoo_7!
Aarberg, Schweiz
Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Wirklich sehr schön! Die Lage ist auch sehr gut. Aber leider ist der Service nicht zufriedenstellend angesichts der Hotel Kategorie und des Preises! Aber in den 4 Tagen meines Aufenthalts in Venedig habe ich leider feststellen müssen, dass man in dieser Stadt sehr viel Geld ausgibt für sehr wenig Service!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Gil_zan!
Bewertet am 16. Januar 2013

beeindruckt und mit guten erinnerung an meinem letzten hotel-aufenthalt in diesem sehr
schoen renovierten historischen gebaeude am canal grande habe ich ueber die weihnachtstage
in einem sehr schoenen doppel-zimmer de luxe mit blick zu dem beruehmten palazzo ca dòro die
gehaltvolle weihnachtliche atmosphaere genossen. im hoteleigenen garten wurde sogar eine sehr grosse
krippen-architektur mit dezenten, nicht mit kitsch beladenen dekorationselemente sehr kuenstlerisch
gestaltet.
sehr freundliches und hilfsbereites personal und reichhaltiges fruehstueck sowie die hervorragenden
blickbeziehungen zum canal grande und zum gartenbereich runden mein dezember-erlebnis in venedig sehr eindrucksvoll-romantisch ab.
die hervorragende lage des palazzo-hotels zu umgebung vaporetti-haltestelle, rialto-mercato
und canareggio-geschaefte und -restaurants ist sehr praktisch fuer jeden touristen.
ich komme sehr gerne wieder dort.

Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, Rudolf D!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel befindet sich in einem alten Palazzo direkt am Canale Grande. Die Vaporetto Haltestelle Ca D'oro liegt unmittelbar vor dem Hotel. Gleich um die Ecke gibt es eine Ruderfähre, die am gegenüberliegenden Fischmarkt anlegt. Geht man zu Fuß zum Markus Platz, benötigt man ca. 20 Minuten gemütliche Wanderung durch die engen Gassen oder man nimmt ein Vaporetto. Die Zimmeraustattung ist dem Stil des Gebäudes angepasst und sehr schön und sauber. Einzig das Frühstück könnte etwas besser sein, was wir bei unserer Rundreise durch Italien des öfteren feststellen konnten.
Wir waren über Karneval in Venedig. Dann sind die Zimmerpreise sehr hoch. War aber auch ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Reisefan1001!
Kärnten
Bewertet am 18. Februar 2012

Ein Spontantrip brachte uns in dieses Haus. Es war wie im Märchen: Direkt am Canale Grande, rotegoldene Stühle und freundliches Personal an der Rezeption, ein Märchenzimmer mit allem was dazugehört.... Wir genossen das "untypisch-tolle" Frühstück, die Ruhe und die kleine Hotelbar. Umgeben von tollen Restaurants, Bars und nur wenige Minuten zur Rialto Brücke ist dieses Haus der ideale Ausgangspunkt für "Venedig-entspannt-erleben". Immer wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Tini23!
Wangen, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2011

Der Standort des Hotels ist hervorragend: direkt am Canale Grande gelegen mit einer Vaporetto-Haltestelle.
Das Hotel ist noch ganz neu, eine ehemalige Bank in einem frueheren Palast wurde umgebaut.
Unser Zimmer war sehr sauber, aber es roch stark nach Abwasser. Das King-Size-Bett war gut, die Dusche allerdings winzig.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Wir waren drei Tage da und mussten leider feststellen, dass die Qualität immer schlechter wurde je später man zum Frühstück kam. Die Rühreier waren wässrig von Kondenswasser und ungenießbar. Die Wurst- und Kaeseplatten waren angetrocknet. Die Brötchen waren schlecht gebackene, harte und trockene Aufbackbroetchen.
Die winzige Bar war selten besetzt. Wenn man ein Glas Wein trinken wollte, hatte man die Wahl zwischen "rot" oder "weiß". Und bei der Minibar im Zimmer gab es nur Plastikgläser.
Der Preis, den wir im Winter bezahlten, war absolut gerechtfertigt- mehr hätte es aber nicht sein dürfen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Nr. 106 von 385 in Venedig
Hotel Antico Doge
Hotel Antico Doge
Nr. 62 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Pesaro Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pesaro Palace

Unternehmen: Hotel Pesaro Palace
Anschrift: Cannaregio 3935, 30121, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Cannaregio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 75 der Luxushotels in City of Venice
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 617€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pesaro Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pesaro Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pesaro Palace Provinz Venedig/Venice