“Nicht so guter Service für ein 4stern Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pesaro Palace

Hotel Pesaro Palace
Nr. 119 von 499 Hotels in City of Venice
Aarberg, Schweiz
“Nicht so guter Service für ein 4stern Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Wirklich sehr schön! Die Lage ist auch sehr gut. Aber leider ist der Service nicht zufriedenstellend angesichts der Hotel Kategorie und des Preises! Aber in den 4 Tagen meines Aufenthalts in Venedig habe ich leider feststellen müssen, dass man in dieser Stadt sehr viel Geld ausgibt für sehr wenig Service!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Gil_zan!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

beeindruckt und mit guten erinnerung an meinem letzten hotel-aufenthalt in diesem sehr
schoen renovierten historischen gebaeude am canal grande habe ich ueber die weihnachtstage
in einem sehr schoenen doppel-zimmer de luxe mit blick zu dem beruehmten palazzo ca dòro die
gehaltvolle weihnachtliche atmosphaere genossen. im hoteleigenen garten wurde sogar eine sehr grosse
krippen-architektur mit dezenten, nicht mit kitsch beladenen dekorationselemente sehr kuenstlerisch
gestaltet.
sehr freundliches und hilfsbereites personal und reichhaltiges fruehstueck sowie die hervorragenden
blickbeziehungen zum canal grande und zum gartenbereich runden mein dezember-erlebnis in venedig sehr eindrucksvoll-romantisch ab.
die hervorragende lage des palazzo-hotels zu umgebung vaporetti-haltestelle, rialto-mercato
und canareggio-geschaefte und -restaurants ist sehr praktisch fuer jeden touristen.
ich komme sehr gerne wieder dort.

Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, Rudolf D!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel befindet sich in einem alten Palazzo direkt am Canale Grande. Die Vaporetto Haltestelle Ca D'oro liegt unmittelbar vor dem Hotel. Gleich um die Ecke gibt es eine Ruderfähre, die am gegenüberliegenden Fischmarkt anlegt. Geht man zu Fuß zum Markus Platz, benötigt man ca. 20 Minuten gemütliche Wanderung durch die engen Gassen oder man nimmt ein Vaporetto. Die Zimmeraustattung ist dem Stil des Gebäudes angepasst und sehr schön und sauber. Einzig das Frühstück könnte etwas besser sein, was wir bei unserer Rundreise durch Italien des öfteren feststellen konnten.
Wir waren über Karneval in Venedig. Dann sind die Zimmerpreise sehr hoch. War aber auch ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Reisefan1001!
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Ein Spontantrip brachte uns in dieses Haus. Es war wie im Märchen: Direkt am Canale Grande, rotegoldene Stühle und freundliches Personal an der Rezeption, ein Märchenzimmer mit allem was dazugehört.... Wir genossen das "untypisch-tolle" Frühstück, die Ruhe und die kleine Hotelbar. Umgeben von tollen Restaurants, Bars und nur wenige Minuten zur Rialto Brücke ist dieses Haus der ideale Ausgangspunkt für "Venedig-entspannt-erleben". Immer wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Tini23!
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Der Standort des Hotels ist hervorragend: direkt am Canale Grande gelegen mit einer Vaporetto-Haltestelle.
Das Hotel ist noch ganz neu, eine ehemalige Bank in einem frueheren Palast wurde umgebaut.
Unser Zimmer war sehr sauber, aber es roch stark nach Abwasser. Das King-Size-Bett war gut, die Dusche allerdings winzig.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Wir waren drei Tage da und mussten leider feststellen, dass die Qualität immer schlechter wurde je später man zum Frühstück kam. Die Rühreier waren wässrig von Kondenswasser und ungenießbar. Die Wurst- und Kaeseplatten waren angetrocknet. Die Brötchen waren schlecht gebackene, harte und trockene Aufbackbroetchen.
Die winzige Bar war selten besetzt. Wenn man ein Glas Wein trinken wollte, hatte man die Wahl zwischen "rot" oder "weiß". Und bei der Minibar im Zimmer gab es nur Plastikgläser.
Der Preis, den wir im Winter bezahlten, war absolut gerechtfertigt- mehr hätte es aber nicht sein dürfen.

• Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, Ursula1505!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

das kuerzlich frisch renovierte ehemalige adelspalast mit praegnanten gestaltelementen der fenster- und balkonanlagen in unmittelbarer nachbarschaft des weltberuehmten palazzo ca' d`oro komplettiert das besondere erscheinungsbild der venezianischen palastarchitektur direkt am canal grande. das hotel mit einem sehr einladenden gartenbereich ist mit modernstem komfort ausgestattet. verschiedene innenraumfolgen von bar, fruehstuecks- und empfangsbereich vermittelt dem hotelbesucher eine gehaltvolle stimmung mit aufgefrischten dekorativen einrichtungselemente elemente in venezianischem manier. der ehemalige grosse representationsraum im 1. obergeschoss mit hohen tueren, praechtige glasleuchten und besonderer balkonanlage wird als lounge angenehm benuetzt.
mein superior-zimmer in der obersten etage war grosszuegig mit grossem bett und sofa ausgestattet. die fenster an zwei seiten erlauben dem gast einen sehr unverwechselbaren ausblick in richtung canal grande und zum benachbartem palazzo ca d`oro. ich habe diese blickmomente auch bildnerisch festgehalten.
das fruehstuecksbuffet war sehr reichhalltig und das service-personal freundlich und kompetent. ebenso an der reception. besten dank auch an mr. roberto, der trotz wenigem personal sehr hilfsbereit war.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Nr. 17 von 386 in Venedig
Giorgione Hotel
Giorgione Hotel
Nr. 100 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Pesaro Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pesaro Palace

Unternehmen: Hotel Pesaro Palace
Anschrift: Cannaregio 3935, 30121, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 72 der Luxushotels in City of Venice
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pesaro Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pesaro Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pesaro Palace Provinz Venedig/Venice