“Gutes nicht überteuertes Essen, gute Lage an der Piazza”
Bewertung zu Ristorante Al Bagolo

Ristorante Al Bagolo
Platz Nr. 593 von 2.299 Restaurants in City of Venice
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Santa Croce
Bewertet 29. Oktober 2017

hervorragende Pastagerichte, guter und freundlicher Service; auch geeignet nur zum Aperitivo; wunderschöne Außenplätze bei gutem Wetter; Innenräume etwas klein aber sehr gemütlich, Empfehlenswert für Dinner zu zweit

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Marion S!

Bewertet 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, empfehlenswert!
Preise sind für Venedig okay.
Am besten für 2 Personen zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Scheddy!
Bewertet 31. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten Steak mit gegrilltem Gemüse und Bigoli mit Sardellensauce. Der Kellner schenkte uns zum Abschied noch das Dessert.
Äußerst zuvorkommender Service!

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Gabriele K!
Bewertet 14. Oktober 2015

Meine Freundin und ich haben im Ristorante Al Bagolo wunderbar gespiesen! (Spaghetti wie auch Fleisch!)
Super freundliches Personal und sehr fix! Auch schöner Aussenplatz zum Essen.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, KenMeister13!
Bewertet 7. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Zunächst einmal zur Lage: Der gesamte Platz ist toll, familiär und voller Leben.
Das Lokal selbst liegt sehr nett, die Preise sind völlig in Ordnung, aber die Serviceleistung ist eher mau. Unser Kellner benötigte eine geschlagene Viertelstunde, um unsere Bestellung (zwei Gläser Wein) aufzunehmen und zu bringen.
Dennoch würden wir vermutlich wiederkommen, da der Platz einfach toll ist.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, ChrB79!