Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Mit einem unguten Gefühl abgereist” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Rancho El Sobrino Curacao

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Rancho El Sobrino Curacao
Weiningen
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mit einem unguten Gefühl abgereist”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Unsere ersten (und wahrscheinlich nicht letzten) Ferien auf Curacao. Via Binoli das günstige Angebot des Rancho el Sobrino / Blue View Appartments Arrangement ohne Frühstück gebucht. Die Fotos der schmucken Anlage täuschte nicht, es ist wirklich hübsch hergerichtet. Das Restaurant vermittelt (abgesehen von sehr penetranter und der immer gleichen Musik) ein hochgradig karibisches Flair mit Liebe zum Detail, so auch der nutzbare Sitzplatz vor der Tauchbasis beim Pool. Doch die Appartments sind dann nur noch halb so liebevoll... Die Ringhörigkeit ist ein bekanntes Problem in vielen Hotels / Appartments, doch das hier war fast nicht zum Aushalten. Ein Luftschacht vom Badezimmer direkt in die Rezeption und Richtung Restaurant. Es war als würde alles direkt in unserer Wohnung abspielen. Zum Glück hatten wir lange Zeit keine direkten Nachbarn, als diese dann nach 11 Tagen neben uns einquartiert wurden wars endgültig vorbei mit der Ruhe. Als wären sie in unserem Schlafzimmer. Da zwischen diesen beiden Appartments eine verriegelte Durchgangstüre ist, kam von da der Lärm ungefiltert zu uns. Sehr ärgerlich. Der Rest ist dagegen bloss noch Peanuts. Ein Fach im Kühlschrank ging kapputt (mit ihm auch eine Flasche Curacao), wurde sehr rasch angeschaut und auch aufgeputzt, jedoch dann irgendwie vergessen... genauso vergessen wurde das Moskitonetz (unbedingt mitnehmen!!) und das Licht auf dem Sitzplatz wurde gar nicht an den Strom angeschlossen, die Drähte verlaufen ins Nirgendwo. Also ab 6 Uhr einen dunklen Sitzplatz.Als ich am letzten Abend für ein feines Nachtessen im Landhuis Misje (unbedingt hingehen!!) ein Hemd bügeln wollte ging natürlich auch das Bügeleisen nicht. Die Pfannengriffe sind ekelerregend.
Das alles hinterlässt leider keinen guten Eindruck. Und auch wenn das Personal freundlich ist, das Essen im Restaurant bis auf den ersten Abend gut gewesen ist und der Preis in Ordnung, so fühlten wir uns trotzdem nicht zufrieden. Teilweise liegt es sicherlich am Appartment Nummer 5 (unbedingt vermeiden), aber ähnliche Mängel dürften auch die anderen Appartments aufweisen. Dazu kommt noch dass man nicht weiss, wenn man über Binoli bucht, was man eigentlich gebucht hat, Rancho oder BlueView? Da beide ähnliche Bewertungen auf Booking.com haben spielt es wohl gar keine grosse Rolle.
Curacao war ein toller Urlaub, mit vielen schönen Buchten und Tauchgängen, aber nächsten Mal mit einem anderen Hotel.

Zimmertipp: Meersicht gibts in den BlueView Appartments, ob sie viel besser sind ist uns leider nicht bekannt. Z ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Urs H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ranbi, Manager von Rancho El Sobrino Curacao, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Lieber Urs,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Leider haben Sie während Ihres 14 tägigen Aufenthaltes keine der aufgeführten Wünsche (Moskitonetz), Kritiken (Lärm, Pfannen) oder Anregungen an uns direkt gerichtet. Unsere Rezeption ist täglich von 09.00-17.00 Uhr geöffnet und hat immer ein offenes Ohr. Das Zimmer neben Ihnen war durchgängig von verschiedenen Gästen belegt. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf das Verhalten der Gäste in den Zimmern, aber wenn Sie uns Bescheid gesagt hätten, dass Sie sich gestört fühlten, hätten wir Ihre letzten Zimmernachbarn freundlich darauf hinweisen können. Die Lichter am Sitzplatz werden jeden Abend von unserem Hausmeister eingeschaltet, aber auf Ihren persönlichen Wunsch wieder ausgeschaltet damit Sie besser Ihre Filme sehen konnten. Einzelteile für einen bestimmten Kühlschrank muss man auf Curacao bestellen und dauert etwas. Manche Kühlschrankfächer sind leider nicht für schwere Flaschen geeignet. Wir sind ein kleines Hotel mit persönlichem Service und finden es schade, wenn Gäste mit einem unguten Gefühl abreisen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

103 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    34
    40
    16
    6
    7
Bewertungen für
9
60
12
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Werdenberg9470
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden, haben sogar noch eine Nacht verlängert. Alle Angestellten (Service, Reinigung, Reception) waren sehr freundlich. Die Zimmer sind toll eingerichtet. Das Essen im eigenen Restaurant war sehr lecker und das Ambiente lädt zum Verweilen ein.

  • Aufenthalt April 2012
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Z0Ra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmerting
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Wir sind gerade aus unserem ersten Urlaub auf Curacao zurückgekommen. Eher per Zufall haben wir ein Super Angebot von Binoli mit Airberlin nach Curacao entdeckt, das Rancho el Sobrino Resort. Da wir sehr kurzfristig gebucht hatten sind wir ohne große Recherche in die Karibik geflogen und haben uns sehr positiv überraschen lassen. Die Insel an sich erinnert eher an Mexico mit vielen grossen Kakteen und Büschen und bietet viele kleine einsame Buchten. Obwohl uns bei der Buchung ein Mietwagen angeraten wurde haben wir erstmal darauf verzichtet. Die Airberlin landet eher spät so gegen 19 Uhr und es ist bei Ankunft bereits dunkel. Wir wurden mit einem Transfer ins Hotel gebracht und von einer sehr netten Deutschen schon erwartet. Das Einchecken verlief schnell und problemlos, wir haben im Hotelrestaurant noch lecker gegessen und dann ab ins Bett. Wir haben ein Studio gebucht mit Küche, das Zimmer ist gut ausgestattet mit allen Utensilien die man braucht. Es gibt eine Klimaanlage im Zimmer und einen Fernseher, den wir aber nie benutzt haben. Am nächsten Morgen gab es dann vom Hotel aus eine kleine Einweisung, Bianca die Managerin hat uns eine Inselkarte gegeben und uns die Insel vorgestellt. Da haben wir festgestellt, dass wir uns ganz im Westen der Insel befinden. Es gibt zwar eine Busverbindung in die Stadt aber hier muss man sagen, dass es tatsächlich notwendig ist einen Mietwagen zu buchen. Der nächste gut sortierte Supermarkt liegt ca 20 Minuten entfernt und auch die meisten Strände in der Umgebung sind besser mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel hat versucht uns gleich einen Wagen zu buchen, ging aber erst 2 Tage später. Kurzerhand hat uns die Hotelmanagerin dann eine Inseltour auf Deutsch angeboten, wir sind einen Tag mit ihr quer über die Insel gefahren. Besonders hübsch ist das Tula Museum, dass gleich in der Nähe des Sobrinos liegt. Dort erfährt man viel über das Leben der Einheimischen im Westen der Insel. Wir haben auch Boca Tabla und die Flamingos besucht und machten zum Schluss noch eine Stadführung durch die Hauptstadt Willhelmstadt. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und wir bekamen super Tipps fuer weitere Ausflüge mit unserem Auto. Im Hotel waren alle immer super nett und interessiert, wir mussten einen kleinen Adapter mieten weil es in den Zimmern nur amerikanische Steckdosen gab. Wir konnten an der Rezeption auch Briefmarken kaufen und als wir Probleme hatten den Safe zu öffnen kam sofort Hilfe. Wir waren meistens den ganzen Tag auf der Insel unterwegs, an den Stränden Knip, Jeremi oder Santa Cruz ist man unter der Woche fast ganz alleine. Nur am Wochenende füllen sie sich mit Einheimischen die dort Grillen und Entspannen. Wir waren auch viel in der Stadt, da dort einfach mehr geboten ist. In der Piscadera Bay gibt es eine tolle Strandbar das Pirate Bay mit Live Regae Musik, richtig karibisch!!! Mit dem Auto dauert es ca. 40 Minuten in die Stadt, es gibt nur 2 Strassen dorthin, die gut ausgebaut sind. Auch in der Stadt, mit der passenden Karte findet man sich schnell zurecht. Ein Erlebnis war auch die grosse Brücke mitten über dem Hafen..
Wir haben uns meistens selbst Frühstück zubereitet und auf unserer Terrasse gegessen, aber das Hotel bietet auch Fühstück an. Wir haben oft abends im Hotelrestaurant gegessen, es gibt eine gute Auswahl an internationalen Gerichten wie Hambuger, Nudelgerichte und auch einheimisches Essen wie Doradenfisch und Ziege. Während unseres Aufenthalts gab es auch Leguangulasch, sah ganz lecker aus, aber wir haben es nicht probiert. Wir hatten ein paar Leguane auf unserer Terrasse und konnten uns einfach nicht überwinden...
Wir sind wirklich sehr begeistert von der Insel, alles ist einfach zu finden und so entspannt. Im Hotel liegt auch noch eine Broschüre aus, die heißt k Pasa, dort findet man jede Woche Informationen über Happy Hours und Live Musik. Zum Abschluss sind wir auf Anraten vom Hotel noch nach Klein Curacao gefahren, ein Ganztagesausflug mit der Mermaid und das war wunderschön. Ein traumhafter weißer Sandstrand, leckeres Grillfleisch und viel viel Spass. Einziges Minuspunkte sind dass man von Sobrino schon ganz früh wegfahren muß, so gegen 5.30 da das Boot um 07.00 Uhr auf der anderen Seite der Insel ablegt. Für diejenigen die nicht so seefest sind, sollte man Tabletten mitnehmen, auf der 2 Stündigen Hinfahrt nach Klein Curacao hat es ganz schön gewackelt, die Rückfahrt war ok. All diese Tipps haben wir entweder von Petra oder Bianca im Hotel erhalten, wie gesagt wir waren nicht sonderlich gut vorbereitet aber hatten aufgrund des persönlichen Services einen wunderschönen Abenteuerurlaub. Wir können Curacao jedem empfehlen, der gerne unabhängig und auf eigene Faust unterwegs ist. Das Hotel ist einfach, bietet aber alles was man benötigt und der Service, die Inseltour, die Tipps waren einfach spitze. Vielen Dank ans Team vom Rancho von Bea und Peter, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Gegen einen geringen Aufpreis kann man auch ein Meerblickzimmer in den Blue View Appartements buchen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Peter B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren zum Tauchen nach Curacao geflogen und hatten das R&S wegen seiner ruhigen Lage im Westen der Insel gewählt.
Großen Komfort haben wir nicht erwartet und den darf man hier auch nicht erwarten, alles läuft ein wenig karibisch / chaotisch ab. Wer nicht auf jeden Euro schauen muss, sollte auf alle Fälle eines der 1 oder 2 zimmer Appartments nehmen, die Studios sind sehr klein und haben nicht mal einen Stuhl zum sitzen, geschweige denn einen Schrank.
Duschen sollte man am besten nicht dann wenn alle Duschen, denn da kommt es häufig vor, das überhaupt kein Wasser mehr aus der Dusche kommt, gerade bei den Zimmern im ersten Stock.
Im Hotel gibt es ein kostenloses WLAN, das alledings Abends sehr langsam ist, da die Gäste im Restaurant es auch mit benutzen.
Das angeschlossene Restaurant hat gutes Essen zu einem guten Preis, auf alle Fälle das beste, was man in Westpunt finden kann, wir hatten Halbpension, was aber nicht ganz einfach war, da wir erst mit der Betreiberin des Restaurants verhandeln mussten, was man für die bezahlte HP bekommt.....aber wenn man das alles ganz gelassen sieht,funktioniert es schon irgendwie ...
Praktisch ist für taucher, dass das Hotel mit einer Tauchschule zusammen arbeitet und die Flachen direkt im Hotel ins Auto geladen werden können, auch ein Waschbecken für das Equipment ist vorhanden. apropos Auto...man sollte unbedingt eines mieten, sonst ist man in dieser Gegend aufgeschmissen

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, schoki111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taufkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Wir haben uns aufgrund der schönen Fotos, der perfekten Lage und des guten Preis-Leistungsverhältnisses für dieses Hotel entschieden. Ich muss dazu sagen, wir sind Taucher und die besten Tauchspots sind nun mal im Westen der Insel gelegen. Zuerst hatten wir ein Studio gebucht, was allerdings "Gott sei Dank" muss man sagen nur 3 Nächte frei war. Danach mussten wir in ein Apartment umziehen. Im Studio gabe es weder Schrank noch Stühle. worauf man hätte sitzen können. Auch stand man in den Stosszeiten unter der Dusche komplett im Trocknen. Das Apartment hatte 2 Zimmer und war schöner eingerichtet. Diesmal auch mit Schrank, Tisch und 4 Stühlen. Die Sauberkeit in den Zimmern war immer gut. Wir hatten Halbpension gebucht und würden das auch wieder machen. Das Essen im angrenzenden Restaurant war sehr schmackhaft und immer frisch. Die Restaurantleiterin, eine Holländerin ist ziemlich auf Zack. Über die angeschlossenen Tauchbasis kann man nur Positives berichten, sehr gutes Equipment, immer volle Flaschen (Kritik: meist keine 200 Bar Druck) da und Alles sehr unkompliziert zu händeln. Ich finde es auch toll, dass im Rancho ein Becken zum Waschen des Eqipments vorhanden ist und ein abschließbarer Trockenraum. Noch ein Tip: unbedingt Auto buchen und ausreichend Mückenschutz mitnehmen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bergkatze35!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Wir haben in den Blue View Apartments gewohnt, die zum „Rancho El Sobrino“ gehören, allerdings einige Hundert Meter entfernt direkt an der Playa Forti liegen. Das Haus ist bestens geeignet für einen ruhigen Urlaub. Wir hatten für 2 Nächte ein Studio gebucht und erhielten ein Upgrade auf ein 2-Zimmer-Apartment. Die Aussicht vom Balkon auf das Meer war wunderbar. Die Einrichtung des Apartments zweckmässig und ausreichend. Wir haben allerdings nicht gekocht sondern sind zum Essen gegangen. In den Schlafzimmern gab es eine Klimaanlage und einen Safe im Wandschrank. Der Wohnraum hat nur einen Ventilator. Vor dem Haus gab es Parkplätze. Checkin und Checkout erfolgte im nahegelegenen „Rancho El Sobrino“. Dort kann man nach vorheriger Anmeldung auch frühstücken (21,75 NGL) sowie zum Essen gehen. Uns hat es gut geschmeckt.“ Köstlich“ ist auch das einheimische Personal, welches zeitweise etwas unterkühlt wirkt, aber ein gutes Herz hat. Auf Zack ist die holländische Angestellte an der Rezeption. Auf jeden Fall benötigt man einen Mietwagen, um die Insel und die nahegelegenen Strände zu erkunden. Ansonsten haben uns die Moskitos auf Curacao den Urlaub etwas verleidet. In den grossen Hotels werden sie jeden Morgen vernebelt. Unbedingt Mückenmittel und Cremes gegen Stiche mitnehmen.

Zimmertipp: Zwei-Schlafzimmer-Apartment
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Conkurenz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Dieses kleine, aber feine Resort ist wunderschön am Ende dieser traumhaften Insel gelegen.
Zwar braucht man unbedingt ein Mietauto, aber damit kann man diese karibische Schönheit perfekt erkunden. Die Zimmer vom Rancho sind sauber und das Personal überaus hilfsbereit und stets sehr bemueht. Absolut lobenswert ist das mit viel Liebe gestaltete Restaurant, in diesem man hervorragend speisen kann, mein Lieblingsgericht chicken wrap!! Zudem bietet dieses Resort unlimited Dive Packages an. Für das Tauch - Equipment (auch möglich sehr gut gepflegte Ausrüstung bei Ocean encounters West zu mieten) gibt es einen extra Raum zum aufhängen.
Mein Urlaub war sehr erholsam und das Preis- Leistungsverhaeltnis spitze. Im Paket war das Apartment, der Mietwagen und auch das Tauchen inklusive. Die umliegenden Strände und Tauchplätze sind empfehlenswert: Grosse Knip, kleine Knip, Lagun, Piskado und kalki

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Julia H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sabana Westpunt.
38.2 km entfernt
Scuba Lodge & Suites
Scuba Lodge & Suites
Nr. 3 von 33 in Willemstad
4.5 von fünf Punkten 582 Bewertungen
0.2 km entfernt
Marazul Dive Resort
Marazul Dive Resort
Nr. 1 von 6 in Sabana Westpunt
4.5 von fünf Punkten 174 Bewertungen
1.5 km entfernt
Kura Hulanda Lodge & Beach Club
Kura Hulanda Lodge & Beach Club
Nr. 1 von 1 in Sabana Westpunt
4.0 von fünf Punkten 249 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Nos Krusero Apartments
Nos Krusero Apartments
Nr. 2 von 6 in Sabana Westpunt
5.0 von fünf Punkten 126 Bewertungen
37.0 km entfernt
Renaissance Curacao Resort & Casino
5.0 km entfernt
Lagun Blou Resort
Lagun Blou Resort
Nr. 3 von 3 in Lagun
4.0 von fünf Punkten 53 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rancho El Sobrino Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rancho El Sobrino Curacao

Unternehmen: Rancho El Sobrino Curacao
Anschrift: Weg naar knip z/n, Sabana Westpunt 00000, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Sabana Westpunt
Ausstattung:
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 von 6 Sonstigen Unterkünften in Sabana Westpunt
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 88 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rancho El Sobrino Curacao 3*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rancho El Sobrino Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rancho El Sobrino Curacao Christoffel Nationalpark
Rancho El Sobrino Curacao Curaçao/Sabana Westpunt
Rancho El Sobrino Curacao Hotel Christoffel National Park

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen