Marazul Dive Resort
214 $*
Priceline
  • Am Strand gelegen
Landhuis Klein Santa Martha(Soto)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
68 $*
Booking.com
234 $*
217 $*
Expedia.com
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
West Hill Bungalows(Sabana Westpunt)
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Blue View Apartments(Sabana Westpunt)
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Rancho El Sobrino Curacao(Sabana Westpunt)
  • Pool
Malika Apartments(Sabana Westpunt)
Orbitz.com
zum Angebot
Las Olas Beach House(Sabana Westpunt)
Bewertet 17. März 2013

Wir haben das Marazul nun zum zweiten Mal gewählt und sind von diesem Ort nach wie vor begeistert.
Der traumhafte Blick über die Bucht, das karibische Blau und Türkis, das man vor der Haustür hat, die Schnorchel- ,Tauch- und Schwimmmöglichkeit vor der Tür, die romantischen Sonnenuntergänge, die Iguanas, die man von der Terrasse aus beobachten kann, die gemütliche Unterkunft, die Ruhe und nicht zuletzt die immer freundlichen und sehr hilfsbereiten Betreuer der Anlage (Ulli und Tommi) tragen dazu bei, dass man sich schnell erholt und den Urlaub von der ersten Minute an genießen kann.
In Gehweite gibt es schöne Strände und auch gute Essensmöglichkeiten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sonja w!
Bewertet 26. Februar 2013

Wir hatten das Glück 3 Wochen im Marazul Dive Resort verbringen zu dürfen. Das Resort liegt direkt an der Küste, so dass man einen wundervollen Blick aufs Meer hat und Abends den Sonnenuntergang direkt vor einem genießen kann und morgens mit dem Blick aufs Meer aufwacht. Die Anlage und die Bungalows sind sehr sauber und gepflegt. Über 2 Treppen hat man die Möglichkeit ins Wasser zu gelangen um zu Schwimmen, tauchen oder zu schnorcheln. Ein Pool ist ebenso vorhanden. Zu jedem Apartment / Bungalow ist ein Grill verfügbar, so dass man Abends gemütlich Grillen kann. Da die Anlage etwas abgelegen, dafür aber schön ruhig liegt, ist ein Mietwagen zwingend erforderlich um die Insel zu erkunden. Man kommt jedoch in kürzester Zeit zu schönen Stränden, guten Einkaufsmöglichkeiten oder anderen schönen Ausflugszielen. Wie schon mehrfach in anderen Bewertungen erwähnt, geht auch von uns ein Besonderer Dank an Ulli & Thommy, die sich wirklich super um alles kümmern und uns mit Rat und Tat zur Seite standen. Die Anlage ist nur zu Empfehlen und wir würden jeder Zeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tobi_0815!
Bewertet 5. Dezember 2012

Mein Freund und ich haben eine wunderschöne Woche im „Marazul Dive Resort“ auf der Insel Curacao verbracht. Das Resort liegt außerhalb vom Tourismuszentrum, dafür aber direkt an einer Felsenküsten mit einem traumhaften Blick auf das Meer und die Berge. Das Appartement H2, welches wir gebucht hatten, verfügt über eine Terrasse und einem Balkon, wo wir abends den Sonnenuntergang genießen konnten. Unser zweistöckiges Appartements war sehr schön ausgestattet. U.a. gibt es eine große Küchenecke inkl. Spülmaschine und einen gemütlichen Sitzbereich mit Sofa. Die Küche bietet alles was man braucht (Mirkowelle, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, usw.). Auch ein Badezimmer ist in der unteren Etage.
In der zweiten Etage befindet sich das romantische Bett inkl. Moskitonetz, was hier auch wirklich benötigt wird und ein weiteres Badezimmer. Alles ist sehr sauber.
Die Anlage verfügt über einen Gemeinschaftspool und Liegen, die immer einen Platz in der Sonne frei hatten. Taucher werden durch die zwei direkten Zugänge zum Meer (kein Strand sondern eine Treppe mit kleiner Plattform, dafür aber super klares Wasser) und den Anblick der tollen Fische die Zeit hier sehr genießen.
Das Management der Anlage wird von zwei Paaren, die durchweg sehr freundlich und hilfsbereit sind, übernommen. Man fühlt sich jederzeit herzlich willkommen.
Von unserer Anlage sind alle schönen Strände mit einem Mietwagen zu erreichen, der auch für die Erkundung der Insel notwendig ist.

!!! Achtung, falls jemand die Küstenabschnitt „Watamula“ besuchen will, bitte keine Wertgegenstände im Auto lassen. Uns wurde leider aus dem Kofferraum iPhone, Portemonnaie und anderes (nicht sichtbar) gestohlen. Wir fragen uns bis heute, wie die Diebe das Auto aufbekommen haben. !!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, J F!
Bewertet 15. November 2012

Wir hatten hier einen tollen Urlaub, insgesamt 9 Übernachtungen. Hatten ein Oceanview Appartment, also in zweiter Reihe. Die Sicht aber trotzdem zum Frühstück und Cocktail am Abend traumhaft :-) Wir waren rundum zufrieden was Sauberkeit, Entspannung und Komfort angeht. Ein besonderer Dank geht natürlich an das Management-Duo Uli & Thommi. Wenn einen bei später Ankunft (kein Supermarkt mehr auf) ein voller Kühlschrank erwartet, ist das nicht selbstverständlich und damit doch ein perfekter Start! Auch bei Fragen aller Art haben sich die beiden immer Zeit genommen. Danke auch nochmal für die 50er Sonnencreme für unseren Ausflug nach Klein Curacao :-)

Wir würden jederzeit wiederkommen!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Erik_Rostock!
Bewertet 1. November 2012

18 Tage durften wir die traumhaft gelegene Analge unser zuhause nennen. Der Ausblick und besonders die Ruhe dort haben zur perfekten Erholung beigetragen. Wir hatten ein Appartment in der ersten Reihe. Es war bestens ausgestattet, es fehlte uns an nichts.
Über die Treppe konnte man zur Abkühlung ins Meer springen, schwimmen oder schnorrcheln.
Die Anlage liegt zwar etwas außerhalb und ein Auto ist unbedingt erforderlich, dafür ist man aber sehr schnell an den tollen Stränden. Die ersten Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 10-15min. erreichbar.
Besonders sind aber Ulli und Tommy zu erwähnen. Der Service der beiden über die Erstausstattung der Verpflegung, Reservierungen von Ausflügen, Tipps für Sehenwürdigkeiten, bis hin zur Hilfe bei allen kleineren oder großen Probleme, war einfach nur perfekt. Dafür noch mal ein besonders großes Dankeschön!!!!
Besonderer Tipp: Bitte vorher bei der Hausbank erkundigen ob die EC-Karte dort funktioniert.
Es geht nur mit Maestro-Kart nicht mit V-Pay ( z.B. Targo-Bank)!!! Wir hatten dort deswegen tolle Erlebnisse vor Ort. Wir können die Anlage für Ruhesuchende nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Achim1895!