“Danke für den perfekten Urlaub !!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marazul Dive Resort

Marazul Dive Resort
Düsseldorf, Deutschland
“Danke für den perfekten Urlaub !!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

18 Tage durften wir die traumhaft gelegene Analge unser zuhause nennen. Der Ausblick und besonders die Ruhe dort haben zur perfekten Erholung beigetragen. Wir hatten ein Appartment in der ersten Reihe. Es war bestens ausgestattet, es fehlte uns an nichts.
Über die Treppe konnte man zur Abkühlung ins Meer springen, schwimmen oder schnorrcheln.
Die Anlage liegt zwar etwas außerhalb und ein Auto ist unbedingt erforderlich, dafür ist man aber sehr schnell an den tollen Stränden. Die ersten Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 10-15min. erreichbar.
Besonders sind aber Ulli und Tommy zu erwähnen. Der Service der beiden über die Erstausstattung der Verpflegung, Reservierungen von Ausflügen, Tipps für Sehenwürdigkeiten, bis hin zur Hilfe bei allen kleineren oder großen Probleme, war einfach nur perfekt. Dafür noch mal ein besonders großes Dankeschön!!!!
Besonderer Tipp: Bitte vorher bei der Hausbank erkundigen ob die EC-Karte dort funktioniert.
Es geht nur mit Maestro-Kart nicht mit V-Pay ( z.B. Targo-Bank)!!! Wir hatten dort deswegen tolle Erlebnisse vor Ort. Wir können die Anlage für Ruhesuchende nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Achim1895!

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben knapp zwei Wochen auf Curacao verbracht und waren von der Anlage total begeistert. Das Appartment war sehr gepflegt und ausstattungstechnisch hat es an nichts gefehlt. Der Ort Westpunt ist sehr abgeschieden und ruhig, dafür hat man es nicht weit zu den besten Stränden der Insel. Ein Mietwagen ist dennoch ein absolutes Muss.
Die Anlage selbst hat zwar keinen Strand, dafür führt eine Treppe die Klippe hinab, so dass man im Meer schwimmen gehen kann, ohne zu einem Strand fahren zu müssen.
Tommi und Uli sind super freundlich und hilfsbereit und geben einem gerne wertvolle Tipps, um sich in den ersten Tagen auf der Insel zurecht zu finden. Auch ein Käffchen oder Bierchen bekommt man stets angeboten, wenn man die beiden an der Rezeption besucht.
Wir haben unseren Aufenthalt voll und ganz genossen und kommen auf jeden Fall wieder! :-)

Ein großes Danke für den tollen Urlaub!

Krissi und Frank

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Frank S!
Gent, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren zwei Wochen auf Curacao - die erste Woche hatten wir ein Hotel in Punda, die zweite Woche waren wir im Marazul Dive Resort. Ich muss sagen - zwei,max. drei Tage Punda hätten auch ausgereicht, wir wussten ja nicht, wie schön und ruhig wir es hier haben würden.
Tommi und Uli waren sehr freundlich und hilfsbereit, egal um welches Problem es ging.
Die Häuser haben alle unterschieldiche Eigentümer, somit sind auch die Apartments teilweise unterschiedlich eingerichtet.
Um in den Genuss von Tommi und Uli zu kommen, muss man schon wissen, dass man am Besten über sie buchen sollte - sie arbeiten nicht mit allen Eigentümern zusammen. Schade, wenn man die beiden kennen lernen will, aber andere Ansprechpartner hat (die nebenbei gesagt niemals anwesend sind).
Es ist schon sehr ruhig in der Ecke, aber das wollten wir auch. Wie sie in unserem Angebot schon geschrieben haben: Wer Animation sucht, ist hier falsch.
Aufassen, dass ihr nicht in der Nähe des "Partyhauses" nebenan bucht - da kann es schon mal laut werden.
Wir haben noch andere Anfragen gestartet, dort hat man uns Meerblick (oceanview) als oceanfront verkauft.
Wir haben ein oceanfront Apartment gebucht, sehr schön und zweckmäßig eingerichtet, nicht zu viel, nicht zu wenig. Der Blick aufs Meer ist schon großartig und diese Sonnenuntergänge!!! Delfine haben wir leider nicht gesehen, vielleicht beim nächsten Mal. Wir kommen ganz sicher wieder. Allein um die Beiden wieder zu treffen. Bon bini Curacao, bon bini dushi Tommi und Uli

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, bubbleschwerm!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir durften im Mai den superservice und freundliche Art von Ulli und Tommi geniessen.

Von der Abholung am Flughafen über das Willkommensbierchen im Kühlsschrank bis zur Tauchausrüstung, Mietwagen, Sightseeing- Tagestourentipps, Restaurantreservierungen war für die Beiden immer alles selbstverständlich!

An dieser Stelle noch mal ein herzlichstes Dankeschön!

Die Unterkunft/Anlage war sauber und gepflegt und vor allem ruhig. Genau das was wir wollten.
Tolle Strände in unmittelbarer Umgebung und eine traumhafte Tierwelt, sowohl über als auch unter Wasser.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen !!

Viele Grüße
steffi und chris

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Christian K!
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Bisschen irritierender Titel? Ja! Wir mussten kurzfristig stornieren leider. Aber auch das war ein Erlebnis in puncto gelebter Freundlichkeit und Servicekultur. Ich habe gerade den deutschen Verband für Serviceorientierung gebeten, eine Delegation nach Curaçao zu entsenden, um zu lernen, was Service bedeutet, und das er nicht weh tut, sondern Spass macht. Und das sogar dem, der ihn ausübt. Herr Koch, Frau Koch, wenn nicht auf Curaçao, dann eben in Deutschland und ich lade Sie auf ein Bier ein! Möge die Hütte bitte stets voll sein mit Menschen, die Ihre Hingabe zu schätzen wissen.

Herzlich, M. D.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Mappimann!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Unseren bisher schönsten Urlaub durften wir auf Curacao verbringen. Allein die Insel bietet einem alles was man sich von einem Karibikburlaub wünschen kann.Tolle Tier und Pflanzenwelt, konstante 30 Grad, unglaubliche Unterwasserwelt. Wird waren und sind begeistert. Danke an Tommi und Ulli und die super Anlage wo wir uns rundum perfekt betreut gefühlt haben. Ihr macht einen klasse Job!!!Danke für die tollen Gespräche ;) und das jederzeit offene Ohr. Wenn wir mal wieder kommen dann nur ins Marazul. Sehr zu empfehlen: Das Restaurant nebenan "Rancho el Sobrino". Wir haben viele Restaurants um und in Westpunt getestet. Dieses ist mit Abstand das Beste! Leckeres Essen (Tip : Leguan Stew) und nette Bedienung. Herzliche Grüsse Stefan und Kathrin

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, DieEule170!
Herdecke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Auf die Gefahr hin, alles zu wiederholen, was schon geschrieben wurde: Ein wünderschönes ruhiges Fleckchen Erde, sehr gepflegte nette Anlage und ein herzliches Verwalterpaar, von dem man freundschaftlich emfangen und betreut wird! Top-Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, rallywilly!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sabana Westpunt.
Scuba Lodge & Suites
Baoase Luxury Resort
Baoase Luxury Resort
Nr. 1 von 31 in Willemstad
Renaissance Curacao Resort & Casino

Sie waren bereits im Marazul Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marazul Dive Resort

Unternehmen: Marazul Dive Resort
Anschrift: Westpunt z/n, Sabana Westpunt, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Sabana Westpunt
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Sabana Westpunt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marazul Dive Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marazul Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marazul Dive Resort Curacao
Marazul Dive Hotelanlage