“super Lage, tolles Resort, hilfsbereite Manager”
Bewertung zu Marazul Dive Resort

Marazul Dive Resort
Gent, Belgien
“super Lage, tolles Resort, hilfsbereite Manager”
Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren zwei Wochen auf Curacao - die erste Woche hatten wir ein Hotel in Punda, die zweite Woche waren wir im Marazul Dive Resort. Ich muss sagen - zwei,max. drei Tage Punda hätten auch ausgereicht, wir wussten ja nicht, wie schön und ruhig wir es hier haben würden.
Tommi und Uli waren sehr freundlich und hilfsbereit, egal um welches Problem es ging.
Die Häuser haben alle unterschieldiche Eigentümer, somit sind auch die Apartments teilweise unterschiedlich eingerichtet.
Um in den Genuss von Tommi und Uli zu kommen, muss man schon wissen, dass man am Besten über sie buchen sollte - sie arbeiten nicht mit allen Eigentümern zusammen. Schade, wenn man die beiden kennen lernen will, aber andere Ansprechpartner hat (die nebenbei gesagt niemals anwesend sind).
Es ist schon sehr ruhig in der Ecke, aber das wollten wir auch. Wie sie in unserem Angebot schon geschrieben haben: Wer Animation sucht, ist hier falsch.
Aufassen, dass ihr nicht in der Nähe des "Partyhauses" nebenan bucht - da kann es schon mal laut werden.
Wir haben noch andere Anfragen gestartet, dort hat man uns Meerblick (oceanview) als oceanfront verkauft.
Wir haben ein oceanfront Apartment gebucht, sehr schön und zweckmäßig eingerichtet, nicht zu viel, nicht zu wenig. Der Blick aufs Meer ist schon großartig und diese Sonnenuntergänge!!! Delfine haben wir leider nicht gesehen, vielleicht beim nächsten Mal. Wir kommen ganz sicher wieder. Allein um die Beiden wieder zu treffen. Bon bini Curacao, bon bini dushi Tommi und Uli

1 Danke, bubbleschwerm!

Bewertet am 1. August 2012

Wir durften im Mai den superservice und freundliche Art von Ulli und Tommi geniessen.

Von der Abholung am Flughafen über das Willkommensbierchen im Kühlsschrank bis zur Tauchausrüstung, Mietwagen, Sightseeing- Tagestourentipps, Restaurantreservierungen war für die Beiden immer alles selbstverständlich!

An dieser Stelle noch mal ein herzlichstes Dankeschön!

Die Unterkunft/Anlage war sauber und gepflegt und vor allem ruhig. Genau das was wir wollten.
Tolle Strände in unmittelbarer Umgebung und eine traumhafte Tierwelt, sowohl über als auch unter Wasser.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen !!

Viele Grüße
steffi und chris

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Christian K!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2012

Bisschen irritierender Titel? Ja! Wir mussten kurzfristig stornieren leider. Aber auch das war ein Erlebnis in puncto gelebter Freundlichkeit und Servicekultur. Ich habe gerade den deutschen Verband für Serviceorientierung gebeten, eine Delegation nach Curaçao zu entsenden, um zu lernen, was Service bedeutet, und das er nicht weh tut, sondern Spass macht. Und das sogar dem, der ihn ausübt. Herr Koch, Frau Koch, wenn nicht auf Curaçao, dann eben in Deutschland und ich lade Sie auf ein Bier ein! Möge die Hütte bitte stets voll sein mit Menschen, die Ihre Hingabe zu schätzen wissen.

Herzlich, M. D.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Mappimann!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2012

Unseren bisher schönsten Urlaub durften wir auf Curacao verbringen. Allein die Insel bietet einem alles was man sich von einem Karibikburlaub wünschen kann.Tolle Tier und Pflanzenwelt, konstante 30 Grad, unglaubliche Unterwasserwelt. Wird waren und sind begeistert. Danke an Tommi und Ulli und die super Anlage wo wir uns rundum perfekt betreut gefühlt haben. Ihr macht einen klasse Job!!!Danke für die tollen Gespräche ;) und das jederzeit offene Ohr. Wenn wir mal wieder kommen dann nur ins Marazul. Sehr zu empfehlen: Das Restaurant nebenan "Rancho el Sobrino". Wir haben viele Restaurants um und in Westpunt getestet. Dieses ist mit Abstand das Beste! Leckeres Essen (Tip : Leguan Stew) und nette Bedienung. Herzliche Grüsse Stefan und Kathrin

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, DieEule170!
Herdecke, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2012

Auf die Gefahr hin, alles zu wiederholen, was schon geschrieben wurde: Ein wünderschönes ruhiges Fleckchen Erde, sehr gepflegte nette Anlage und ein herzliches Verwalterpaar, von dem man freundschaftlich emfangen und betreut wird! Top-Empfehlung!

2 Danke, rallywilly!
Herdecke
Bewertet am 24. April 2012

Eigentlich ist diese Anlage, die von Uli und Tommy betreut wird, allein schon die Reise wert.
Die Lage im Norden von Curacao ist herrlich und ruhig. Mit dem Mietwagen, der übrigens auch von Uli und Tommy organisiert werden kann, gelangt man schnell an wunderschöne Buchten, die zum schwimmen, schnorcheln oder Tauchen einladen.
Hatten wir mal keine Lust zu kochen, konnten wir fußläufig lecker essen und trinken gehen.
Unser Apartment lag in der zweten Reihe, was für uns aber absolud ok war. Von der Dachterasse hatten wir einen wunderschönen Blick über die Anlage auf das Meer.
Die Zimmer waren sauber, gepflegt wie die Anlage selbst und gut ausgestattet.
Eine 1+ darf ich an Uli und Tommy vergeben, die von der Begrüßung bis zur Verabschiedung
(ist mir schwer gefallen) mit ihrem herzlichen Wesen immer für uns da waren.
Wir kommen wieder!

Danke, Rolf E!
Hamburg
Bewertet am 11. April 2012

Ich kann mich den letzten Bewertungen einfach nur anschließen. Saubere Anlage, ruhig im Norden der Insel gelegen (für mich viel schöner als der stark touristische Süden). Ein Auto ist unverzichtbar. Sensationelle Sonnenuntergänge, tolle große Supermärkte, in denen man frisches Obst und Gemüse aus Südamerika kaufen kann. Als Strände empfehle ich Cas Abou und Porto Mari. Und all diese wunderbaren Pflanzen und Tierarten sind schön zu sehen. Die Sonne geht um 7 auf und um 19 Uhr unter. Viel zeit für Sonne und Action. Ich würde immer wieder kommen. dank auch an Ulli und Tommi, die entspannt und behilflich sind.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, RosiHamburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sabana Westpunt.
Scuba Lodge & Suites
Nr. 2 von 6 in Sabana Westpunt
Kura Hulanda Lodge & Beach Club
Kura Hulanda Lodge & Beach Club
Nr. 1 von 1 in Sabana Westpunt

Sie waren bereits im Marazul Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marazul Dive Resort

Unternehmen: Marazul Dive Resort
Anschrift: Westpunt z/n, Sabana Westpunt, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Sabana Westpunt
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Sabana Westpunt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marazul Dive Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marazul Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marazul Dive Resort Curacao
Marazul Dive Hotelanlage