“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Villa   |   Westpunt z/n, Sabana Westpunt, Curaçao   |
Lübeck, Deutschland
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Marazul Dive Resort ist ein Traum für Taucher. Die Lage am oberen Ende von Curacao war ruhig und entspannend und bot kurze Wege zu wunderschönen Tauchplätzen auf der Insel. In der Anlage selbst haben wir uns dank des freundlichen Empfang und der guten Betreuung von Uli und Tommi heimisch gefühlt. Auf diesem Wege vielen Dank an die Beiden. Die Atmosphäre mit den anderen Gästen und den Besitzern der Appartements war sehr familiär. Die geselligen Runden und gemeinsamen Abendessen haben uns so manchen Abend versüßt. Merci à nos amis.
Auch die Betreuung durch die örtliche Tauchbasis von Harald Weinrich ließ keine Wünsche offen. Es war sehr unkompliziert und seine Tipps waren sehr gut.
Wir waren bestimmt nicht zum letzen mal dort.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Stephan B!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Marazul Dive Resort in Westpunt liegt direkt am Meer und ist eine schöne und gepflegte Anlage.
Westpunt ist nicht sehr touristisch und ich kann nur hoffen, dass es so bleibt. Der Norden der Insel ist einfach himmlisch und bietet die optimale Erholung sowie tolle Strände und Tauchplätze.
Tommi und Uli, die sich um die Anlage und das ganze Drumherum kümmern sind wahnsinnig nett und hilfsbereit. Sie haben uns einige Dinge absolut erleichtert und tolle Sehenswürdigkeiten empfohlen. Ganz lieben Dank dafür! Wir werden bestimmt wieder kommen!

Tip für alle Interessierten: Informiert euch, welche Häuser am besten sind (Lage, Ausstattung, Größe etc.)

VG aus Köln
Caro & Christine

Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Carolin B!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Uli und Tommi Koch, das deutsche Verwalter-Ehepaar, haben uns sehr freundlich empfangen. Ihr Grundmotto lautet: wir sind dafür da, dass ihr einen schönen Urlaub habt. Kein Frage war zu viel, Hilfsbereitschaft wird ganz groß geschrieben. Tagsüber sind beide nahezu ständig präsent. Die Anlage befindet sich in Westpunt ca. 45 min von Wilhelmsstad entfernt, oberhalb des Meers an einer Felsküste gelegen. Ein direkter Zugang (Treppe und Leiter) ermöglicht Baden und Tauchen am Hausriff. Die locker um einen Pool angeordneten doppelstöckigen Häuser sind sauber, hell und zweckmäßig eingerichtet. Sie verfügen über eine sehr schöne große Dachterasse, ideal für den karibischen Sundowner. In der Nähe befinden sich mehrere atraktive Restaurationen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Alfred T!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sabana Westpunt.
Van der Valk Kontiki Beach Resort
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino
Baoase Luxury Resort
Baoase Luxury Resort
Nr. 1 von 30 in Willemstad

Sie waren bereits im Marazul Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marazul Dive Resort

Anschrift: Westpunt z/n, Sabana Westpunt, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Sabana Westpunt
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Sabana Westpunt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marazul Dive Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marazul Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marazul Dive Resort Curacao
Marazul Dive Hotelanlage