“Perfektes Taucherlebnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dive'n Curacao

Dive'n Curacao
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Wir sind eine deutsche Tauchbasis und Tauchschule. Seit Jahren bilden wir in Deutschland Taucher vom Beginner bis zum Tauchleher aus und bieten dir nun auch auf dieser Trauminsel unsere Leistungen an. Tauchpakete, geführte Tauchgänge und natürlich Tauchkurse gehören zu unserem Angebot. Wir sind mehr als nur eine Tauchbasis: bei uns gibt es keine Massenabfertigung. Du bekommst persönliche Beratung zu Tauchplätzen und Anfahrten, Tipps zu täglichen Dingen wie Tanken, Einkauf, Restaurants etc. und Empfehlungen zum Entdecken der Insel über Wasser. Unsere regelmäßigen Social Events mit gemeinsamen Grillabenden, gemütlichen Sonnenuntergängen am Strand und Ausflüge in die Party-Stadt sorgen für Spaß und Abwechslung. Wir möchten dich bei einem deiner schönsten Tauchurlaube begleiten. Komm als Abenteurer oder Taucher, der die Entspannung sucht.
Marburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Perfektes Taucherlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Die Dive'n Curaçao Tauchbasis haben wir im Juni 2014 besucht und dort den Tauchschein abgelegt. Alle Leistungen waren ausgezeichnet und der Betreuungsschlüssel mit 2:1 (Schüler zu Tauchlehrer/Guide) besonders erwähnenswert.
Die Guides und Tauchlehrer vor Ort sind freundlich und kennen sich bestens mit der Insel, deren Sehenswürdigkeiten und natürlich den Tauchplätzen aus. Auch ein Drink am Abends war öfters drin. Daher können wir klar Dive'n als Tauchbasis weiterempfehlen und kommen auch gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Miriamr87!
Daniela K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Dive'n Curacao, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2015
Vielen Dank und es freut uns, dass wir euch das Tauchen und Curacao gleichermaßen näher bringen konnten! Ihr ward auch nicht unbedingt schwierige Schüler, also hat es noch doppelt Spaß gemacht, euch auszubilden! Und wir sitzen auch gern abends noch mit unseren Tauchern an der Basis und lassen den Tag Revue passieren. Das gehört bei uns zum Standard XD Schön, dass wir euch einen wundervollen Urlaub bereiten konnten!

“.... wenn Tauchen - dann dort!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Manchmal hat man Glück im Leben und trifft auf tolle Menschen, die es zudem verstehen eine Leidenschaft weiterzugeben.
Es war ein super Urlaub mit aufregenden Erlebnissen unter Wasser. Maßgeblich für das Gelingen der Tage auf Curacao war das Ehepaar Roland und Daniela, die auf liebe und unkomplizierte Art die Tauchbasis betreiben.
Roland hat sich die „jugendliche“ Begeisterungsfähigkeit eines Pfadfinders ins Erwachsensein hinübergerettet und versteht es auf eine charmante Weise, dich für das Abenteuer Tauchen zu begeistern.
Macht weiter so und noch einmal vielen Dank!!!!

Danke, Kai K!
Ich muss zugeben, dass mir deine Bewertung ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert hat ... du triffst es auf den Punkt! XD Es hat uns auch Spaß gemacht, mit dir zu tauchen und es freut uns riesig, dass wir dich wieder für das Tauchen begeistern konnten!
Erlangen
“Hochwertige Ausbildung und entspannte Tauchgänge!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir haben bei Dive'n Curacao unseren Open Water Diver gemacht und hatten jede Menge Spaß dabei.
Obwohl wir zum ersten mal tauchen waren fühlten wir uns vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben.

Die Kursgruppen sind klein (wir waren zu dritt) sodass die Tauchlehrer auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Tauchschüler eingehen konnten und das Tempo auch unserem Lernfortschritt angepasst wurde.
Auf diese Weise konnten wir ganz ruhig und entspannt tauchen lernen und die neuen Eindrücke unter Wasser genießen. Dabei haben wir uns zu jeder Zeit sehr sicher mit unseren Tauchlehrern gefühlt.

Über die Tauchausbildung hinaus lernt man mit Dive'n Curacao sofort neue nette Leute kennen und fährt am Ende des Urlaubs schweren Herzens nach Hause.
Jederzeit gerne wieder!!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Christina I!
Schön zu hören, dass unser Ziel, jeden Gast individuell zu unterstützen - sei es bei der Tauchgangsplanung oder wie bei euch beim Einstieg in das Tauchen. Jeder soll sich wohl fühlen und den Charme von Curacao genießen können. Über und unter Wasser XD Wir behalten deswegen auch die kleinen Gruppen immer bei und es freut uns zu hören, dass unser "Plan" aufgeht! Viel Spaß bei deinen weiteren Tauchgängen rund um die Welt!
Lemgo, Deutschland
“Tauchurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Sehr gute Apartment-Unterkunft für einen Tauchurlaub.
Tauchbasis in der Anlage mit klasse Betreuung. Gutes Restaurant. Pool und Grillplatz vorhanden.

Danke, Stephan H!
Schade, dass es nur 4 Punkte für dich sind - kannst du uns noch mitteilen, was dir gefehlt hat für 5 Punkte? Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und freuen uns über alle Tipps, die du uns geben kannst! Trotzdem vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir hoffen, wir sehen dich mal wieder =D
Deutsch Evern
“Osterurlaub wie er sein soll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ausgezeichnete Basis mit sehr kompetenten Basenleiter und Crew! Gern wieder! Top aktuelle Ausrüstung!

Danke, J. T!
Ja, um Ostern rum ist zwar etwas mehr los, wir freuen uns aber um so mehr, wenn es dir trotzdem gut gefallen hat! Wir bemühen uns, auch bei etwas mehr Ansturm unsere Gäste individuell zu betreuen. Schön zu hören, dass das so gut ankommt!