“Das beste Steak ever!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rancho El Sobrino Restaurant

Rancho El Sobrino Restaurant
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Sabana Westpunt
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
“Das beste Steak ever!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Wer in westpunt ist und Steaks liebt, sollte unbedingt das "beef tenderloin" probieren. Es zergeht auf der Zunge und wird mit einer champion Soße serviert, die ich gleich nachbestellt habe. Das Personal ist super freundlich. Nils ist ein hit und beantwortet jede frage ausführlichst. Das essen kommt auch relativ flott zu Tisch. Die Preise sind voll okay. Zum Frühstück bekommt man einmal alles: scrambled eggs, toast, Schinken, Käse, Marmelade.

Danke, Lalobe!

Germany
“Nettes Restaurant in Westpunt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Das Restaurant "Rancho El Sobrino" ist gut, das personal nett und hilfsbereit, die Atmosphere angenehm. Manchmal waren einige Gerichte nicht verfügbar, aber wahrscheinlich lag es an der Jahreszeit. Cesar-Salat und Brownies fand ich lecker und empfehlenswert. Das Essen war nach der Bestellung immer schnell auf dem Tisch.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, I_ren_chen_111!
“Atmosphäre sehr angenehm - Essen schmeckte gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Empfehlenswert ist z.B. das Gericht Reis mit Chicken... sehr lecker! Auch der Burger war gut aber den Reis würde ich eher wieder bestellen. Funchi auch mal ausprobieren - ist nichts weltbewegendes (Mais-Plätzchen mit Käse), aber dient dem Erfahrungsschatz!

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Cornelia L!
Emmerting
“sehr lecker und abwechslungsreich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Wir haben 14 Tage im Sobrino Hotel gewohnt und oft abends im Restaurant gegessen. Auf der Speisekarte stehen viele internationale Gerichte wie Hamburger und Nudeln, sehr zu empfehlen sind die Fettucine Shrimps und der Chicken Wrap. Wir haben auch das Ziegengulasch probiert und es war sehr lecker. Die Dekoration des Restaurants ist einzigartig auf Curacao, im karibischen Stil mit einer grossen Palapa und einem hängenden Bett in der Mitte. Im Westen der Insel gibt es nicht viele Restaurants, alle anderen waren viel teurer und bei Weitem nicht so freundlich und hilfsbereit. Manchmal gibt es auch Spezialitäten die nicht auf der Karte stehen wie z.B Leguangulasch. Das haben wir nicht probiert, da wir uns mit den Tierchen auf unserer Terrasse schon angefreundet hatten. Für alle Fischliebhaber, unbedingt die Dorade probieren, die wird mit einer leckeren roten Sosse serviert. Auch der Pangasius mit Rancho Spezialsosse war zum Hineinlegen, saftig und frisch.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Peter B!
“Gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Das RANCHO EL SOBRINO ist ein tropisches Restaurant mit der großen Palapa, einem Dach aus Palmenblättern. Man sitzt quasi im "überdachten" Freien. Die Einrichtung ist witzig; so hängt zB. ein großes Doppelbett von der Decke herab. In erster Linie werden fangfrische Fische und heimische Spezialitäten serviert, aber auch internationale Gerichte. Eine bekannte Spezialität auf Curacao ist das Ziegengulasch oder Funchi (Maispolenta). Sehr lecker!

• Aufenthalt März 2012
Danke, reinhardebner1!

Reisende, die sich Rancho El Sobrino Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sabana Westpunt, Curaçao
Sabana Westpunt, Curaçao

Curaçao, Karibik

Sie waren bereits im Rancho El Sobrino Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!