“sehr lecker und abwechslungsreich”

Rancho El Sobrino Restaurant
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Sabana Westpunt
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Emmerting
Beitragender der Stufe 2
“sehr lecker und abwechslungsreich”
Bewertet am 5. Juli 2012

Wir haben 14 Tage im Sobrino Hotel gewohnt und oft abends im Restaurant gegessen. Auf der Speisekarte stehen viele internationale Gerichte wie Hamburger und Nudeln, sehr zu empfehlen sind die Fettucine Shrimps und der Chicken Wrap. Wir haben auch das Ziegengulasch probiert und es war sehr lecker. Die Dekoration des Restaurants ist einzigartig auf Curacao, im karibischen Stil mit einer grossen Palapa und einem hängenden Bett in der Mitte. Im Westen der Insel gibt es nicht viele Restaurants, alle anderen waren viel teurer und bei Weitem nicht so freundlich und hilfsbereit. Manchmal gibt es auch Spezialitäten die nicht auf der Karte stehen wie z.B Leguangulasch. Das haben wir nicht probiert, da wir uns mit den Tierchen auf unserer Terrasse schon angefreundet hatten. Für alle Fischliebhaber, unbedingt die Dorade probieren, die wird mit einer leckeren roten Sosse serviert. Auch der Pangasius mit Rancho Spezialsosse war zum Hineinlegen, saftig und frisch.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Peter B!

Beitragender der Stufe 5
“Gut”
Bewertet am 26. April 2012

Das RANCHO EL SOBRINO ist ein tropisches Restaurant mit der großen Palapa, einem Dach aus Palmenblättern. Man sitzt quasi im "überdachten" Freien. Die Einrichtung ist witzig; so hängt zB. ein großes Doppelbett von der Decke herab. In erster Linie werden fangfrische Fische und heimische Spezialitäten serviert, aber auch internationale Gerichte. Eine bekannte Spezialität auf Curacao ist das Ziegengulasch oder Funchi (Maispolenta). Sehr lecker!

• Aufenthalt März 2012
Danke, reinhardebner1!
Essen
Beitragender der Stufe 3
“Reste Essen”
Bewertet am 25. April 2011

Das Schild an der Straße, auf dem die Daily-Specials angepriesen wurden lockte uns in das Restaurant. Nach dem Studium der Speisekarte eröffnete uns die Bedienung, dass fast alles nicht mehr zu haben sei. Wir gaben uns dann mit dem zufrieden, was die küche hergab. Was wir bekamen war fast kalt, die Portionen waren klein und es schmeckte überhaupt nicht. Die Bedienung war dazu noch arrogant, was dazu führte, den restlichen Urlaub einen Bogen um dieses Etablissement zu machen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Hovawart!

Reisende, die sich Rancho El Sobrino Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sabana Westpunt, Curaçao

Sabana Westpunt, Curaçao
Curaçao, Karibik

Willemstad, Curaçao

Sie waren bereits im Rancho El Sobrino Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!