“Gut”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Gut”
Bewertet am 26. April 2012

Das RANCHO EL SOBRINO ist ein tropisches Restaurant mit der großen Palapa, einem Dach aus Palmenblättern. Man sitzt quasi im "überdachten" Freien. Die Einrichtung ist witzig; so hängt zB. ein großes Doppelbett von der Decke herab. In erster Linie werden fangfrische Fische und heimische Spezialitäten serviert, aber auch internationale Gerichte. Eine bekannte Spezialität auf Curacao ist das Ziegengulasch oder Funchi (Maispolenta). Sehr lecker!

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, reinhardebner1!

Essen
Beitragender der Stufe 3
“Reste Essen”
Bewertet am 25. April 2011

Das Schild an der Straße, auf dem die Daily-Specials angepriesen wurden lockte uns in das Restaurant. Nach dem Studium der Speisekarte eröffnete uns die Bedienung, dass fast alles nicht mehr zu haben sei. Wir gaben uns dann mit dem zufrieden, was die küche hergab. Was wir bekamen war fast kalt, die Portionen waren klein und es schmeckte überhaupt nicht. Die Bedienung war dazu noch arrogant, was dazu führte, den restlichen Urlaub einen Bogen um dieses Etablissement zu machen.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente
Danke, Hovawart!

Reisende, die sich Rancho El Sobrino Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sabana Westpunt, Curaçao

Sabana Westpunt, Curaçao
Curaçao, Karibik

Sie waren bereits im Rancho El Sobrino Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!