“Reste Essen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rancho El Sobrino Restaurant

Rancho El Sobrino Restaurant
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Sabana Westpunt
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Essen
“Reste Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Schild an der Straße, auf dem die Daily-Specials angepriesen wurden lockte uns in das Restaurant. Nach dem Studium der Speisekarte eröffnete uns die Bedienung, dass fast alles nicht mehr zu haben sei. Wir gaben uns dann mit dem zufrieden, was die küche hergab. Was wir bekamen war fast kalt, die Portionen waren klein und es schmeckte überhaupt nicht. Die Bedienung war dazu noch arrogant, was dazu führte, den restlichen Urlaub einen Bogen um dieses Etablissement zu machen.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Hovawart!

Reisende, die sich Rancho El Sobrino Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sabana Westpunt, Curaçao
Sabana Westpunt, Curaçao

Curaçao, Karibik
Willemstad, Curaçao

Sie waren bereits im Rancho El Sobrino Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!