“Hervorragendes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Landhuis Misje
Misje 24, Sabana Westpunt, Curaçao
00599-9-515-6888
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Vienna, Austria
“Hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Hervorragendes Restaurant in Westpunt. Es konnten auf Anfrage auch vegane Gerichte serviert werden. Wie alles auf Curacao nicht besonders preiswert, aber trotzdem sein Geld wert. Man kann wunderbar im Garten sitzen. Sollte ich je wieder auf Curacao sein, komme ich wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Christine R!

“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Leckeres Essen, nette Bedienung. Da kann man sich wohlfühlen :-)

Wenn ich das nächste Mal auf Curacao bin, gehe ich da bestimmt wieder hin.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Irmi65!
Gelsenkirchen
“Nettes Gartenrestaurant mit leckerer Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das Landhuis Misje befindet sich direkt am Ortseingang auf der rechten Seite von Willemstad kommend. Es bietet eine schöne Auswahl aus kreolischen und europäischen Gerichten - sehr gut zubereitet. Man kann dort auch recht gute Weine zum Essen bestellen. Der Garten ist mit einigen Tiki Fackeln nett beleuchtet. Der Service ist locker und freundlich. Ein Ort zum wohlfühlen.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, taodoc!
“Gutes Essen, witziger Kellner (Stand 12/2013)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Preise etwas höher, als in Deutschland.
Essen ziemlich gut.
Der Kellner war ziemlich gut,
das Essen Spitze.
Das Restaurant ist nicht an jedem Tag in der Woche geöffnet.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, cberlin-de!
Nürnberg, Deutschland
“gut, aber teuerer...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Essen ist gut, es wird hier aber teilweise ein wenig übertrieben meiner Meinung!
Desweiteren werden hier auf den Preis der Speisekarte nochmals 10 % Service sowie nochmals MWST. darauf geschlagen was lt. unserer Info hier nicht mehr üblich ist und in anderen Restaurantes nicht gemacht wurde! Die Bedienung ist sehr nett, macht aber viel zu viel Show drumrum für die Gäste (Touri..) Wir müssen nicht nochmals hin, sind z.Zeit hier auf der schönen Insel im Urlaub!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente