“Ausgezeichnetes Essen”
Bewertung zu Landhuis Misje

Landhuis Misje
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Sabana Westpunt
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Ausgezeichnetes Essen”
Bewertet am 30. März 2014

Leckeres Essen, nette Bedienung. Da kann man sich wohlfühlen :-)

Wenn ich das nächste Mal auf Curacao bin, gehe ich da bestimmt wieder hin.

Aufenthalt Februar 2014

Gelsenkirchen
Beitragender der Stufe 6
“Nettes Gartenrestaurant mit leckerer Küche”
Bewertet am 25. Januar 2014

Das Landhuis Misje befindet sich direkt am Ortseingang auf der rechten Seite von Willemstad kommend. Es bietet eine schöne Auswahl aus kreolischen und europäischen Gerichten - sehr gut zubereitet. Man kann dort auch recht gute Weine zum Essen bestellen. Der Garten ist mit einigen Tiki Fackeln nett beleuchtet. Der Service ist locker und freundlich. Ein Ort zum wohlfühlen.

Aufenthalt November 2013
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Essen, witziger Kellner (Stand 12/2013)”
Bewertet am 3. Januar 2014

Preise etwas höher, als in Deutschland.
Essen ziemlich gut.
Der Kellner war ziemlich gut,
das Essen Spitze.
Das Restaurant ist nicht an jedem Tag in der Woche geöffnet.

Aufenthalt Januar 2014
Nürnberg, Deutschland
“gut, aber teuerer...”
Bewertet am 1. Januar 2014

Essen ist gut, es wird hier aber teilweise ein wenig übertrieben meiner Meinung!
Desweiteren werden hier auf den Preis der Speisekarte nochmals 10 % Service sowie nochmals MWST. darauf geschlagen was lt. unserer Info hier nicht mehr üblich ist und in anderen Restaurantes nicht gemacht wurde! Die Bedienung ist sehr nett, macht aber viel zu viel Show drumrum für die Gäste (Touri..) Wir müssen nicht nochmals hin, sind z.Zeit hier auf der schönen Insel im Urlaub!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Trier
Beitragender der Stufe 6
“Schöne Stimmung,gutes Essen”
Bewertet am 26. November 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden superfreundlich und angenehm humorvoll empfangen und bedient! Man speist im Garten unter freiem Himmel oder überdacht, das Essen ist sehr lecker, wir hatten einen sehr schönen Abend und haben die Anreise nicht bereut. Sicher nicht der letzte Besuch dort!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente