“Nettes Gartenrestaurant mit leckerer Küche” 5 von fünf Punkten

Landhuis Misje
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Sabana Westpunt
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Küche: karibisch, niederländisch, Meeresfrüchte, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Gelsenkirchen
“Nettes Gartenrestaurant mit leckerer Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Das Landhuis Misje befindet sich direkt am Ortseingang auf der rechten Seite von Willemstad kommend. Es bietet eine schöne Auswahl aus kreolischen und europäischen Gerichten - sehr gut zubereitet. Man kann dort auch recht gute Weine zum Essen bestellen. Der Garten ist mit einigen Tiki Fackeln nett beleuchtet. Der Service ist locker und freundlich. Ein Ort zum wohlfühlen.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, taodoc!

“Gutes Essen, witziger Kellner (Stand 12/2013)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Preise etwas höher, als in Deutschland.
Essen ziemlich gut.
Der Kellner war ziemlich gut,
das Essen Spitze.
Das Restaurant ist nicht an jedem Tag in der Woche geöffnet.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, cberlin-de!
Nürnberg, Deutschland
“gut, aber teuerer...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Essen ist gut, es wird hier aber teilweise ein wenig übertrieben meiner Meinung!
Desweiteren werden hier auf den Preis der Speisekarte nochmals 10 % Service sowie nochmals MWST. darauf geschlagen was lt. unserer Info hier nicht mehr üblich ist und in anderen Restaurantes nicht gemacht wurde! Die Bedienung ist sehr nett, macht aber viel zu viel Show drumrum für die Gäste (Touri..) Wir müssen nicht nochmals hin, sind z.Zeit hier auf der schönen Insel im Urlaub!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, harald m!
Trier
“Schöne Stimmung,gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden superfreundlich und angenehm humorvoll empfangen und bedient! Man speist im Garten unter freiem Himmel oder überdacht, das Essen ist sehr lecker, wir hatten einen sehr schönen Abend und haben die Anreise nicht bereut. Sicher nicht der letzte Besuch dort!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, igelmargot!
“Prima”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs einmal dort Essen und es hat uns sehr gefallen. Das Ambiente ist sehr angenehm und der Service wie auch das Essen waren super. Für uns eines der besten Restaurants in Curacao, wenn nicht sogar das beste!

Danke, Sven W!