“gut, aber teuerer...”
Bewertung zu Landhuis Misje

Landhuis Misje
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Sabana Westpunt
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Januar 2014

Essen ist gut, es wird hier aber teilweise ein wenig übertrieben meiner Meinung!
Desweiteren werden hier auf den Preis der Speisekarte nochmals 10 % Service sowie nochmals MWST. darauf geschlagen was lt. unserer Info hier nicht mehr üblich ist und in anderen Restaurantes nicht gemacht wurde! Die Bedienung ist sehr nett, macht aber viel zu viel Show drumrum für die Gäste (Touri..) Wir müssen nicht nochmals hin, sind z.Zeit hier auf der schönen Insel im Urlaub!

• Ambiente
1  Danke, harald m!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. November 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden superfreundlich und angenehm humorvoll empfangen und bedient! Man speist im Garten unter freiem Himmel oder überdacht, das Essen ist sehr lecker, wir hatten einen sehr schönen Abend und haben die Anreise nicht bereut. Sicher nicht der letzte Besuch dort!

• Ambiente
Danke, igelmargot!
Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs einmal dort Essen und es hat uns sehr gefallen. Das Ambiente ist sehr angenehm und der Service wie auch das Essen waren super. Für uns eines der besten Restaurants in Curacao, wenn nicht sogar das beste!

Danke, Sven W!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren während unseres 2wöchigen Aufenthaltes in Westpunt öfters im Landhuis Misje essen. Das Essen und der Service waren exzellent; eine absolute Bereicherung für Westpunt!

Danke, Manu H!
Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir nächtigen in der Lodge Kura Hulanda. Vorgesehen war ein viertägiges Relaxen nach 3monatiger Reise.
Leider schliesst das hoteleigene Restaurant nahtlos an die enttäuschenden Leistungen der Gesamtanlage bez. Qualität und Service an...
Bei der Suche nach Alternativen sind wir auf das Landhuis gestossen. Hier wurden wir nicht enttäuscht und unser Abschluss in Curaçao viel doch noch positiv aus.
Service und Küche sind ausgezeichnet. So gut, dass wir nach 2 Abenden in Folge auch den letzten Abend dort verbringen werden...
Bei der Reservation wurde uns zusätzlich ein kostenloser Shuttle-Service für Hin- und Rückfahrt geboten.
Der Kunde ist da wirklich König.
Danke

Danke, mb1811!