“Das ist Service”
Bewertung zu Landhuis Misje

Landhuis Misje
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Sabana Westpunt
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Das ist Service”
Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir nächtigen in der Lodge Kura Hulanda. Vorgesehen war ein viertägiges Relaxen nach 3monatiger Reise.
Leider schliesst das hoteleigene Restaurant nahtlos an die enttäuschenden Leistungen der Gesamtanlage bez. Qualität und Service an...
Bei der Suche nach Alternativen sind wir auf das Landhuis gestossen. Hier wurden wir nicht enttäuscht und unser Abschluss in Curaçao viel doch noch positiv aus.
Service und Küche sind ausgezeichnet. So gut, dass wir nach 2 Abenden in Folge auch den letzten Abend dort verbringen werden...
Bei der Reservation wurde uns zusätzlich ein kostenloser Shuttle-Service für Hin- und Rückfahrt geboten.
Der Kunde ist da wirklich König.
Danke

Danke, mb1811!

“Tolles Restaurant”
Bewertet am 23. August 2013

Wir haben das Restaurant für einen entspannten Abend zu zweit besucht und waren insgesamt sehr zufrieden. Die Bewertung im Detail:

Lage: Das Restaurant ist etwas abseits in ruhigen Teil von Curacao Nahe Westpunkt gelegen, wodurch es nicht so laut und voll ist, wie viele Restaurants in Willemstad. Es gibt keine Möglichkeit das Meer vom Restaurant aus zu sehen, der Garten ist aber sehr liebevoll dekoriert und Nachts sehr schön beleuchtet.

Atmosphäre: Die Stimmung im Restaurant ist entspannt und persönlich. Durch die indirekte Beleuchtung im Garten wirkt alles sehr ruhig und einladend, sodass wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Service: Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Kellner ist immer wieder zu unserem Tisch gekommen um sich mit uns zu unterhalten und sicherzustellt, das wir uns wohlfühlen.

Essen: Das Highlight das Besuchs! Wir hatten zwei Vorspeisen (Ceviche und Pumpkin Soup) und beides war köstlich. Als Hauptspeise hatten wir den Catch of the Day und das Curry; beide ebenfalls absolut empfehlenswert. Die selbstgemachte Sangria sollte man sich ebenfalls nicht entgehen lassen.

Als Fazit kann man sagen, dass alles an dem Restaurant stimmt und man hier sehr schöne Abende verbringen kann!

• Aufenthalt August 2013
Danke, WisuShi!
Brüssel, Belgien
“Das Beste im Westen”
Bewertet am 16. August 2013

Das Restaurant Misje wird zu Recht als das beste Restaurant im Westen bezeichnet. Man sitzt draussen, überwiegend an "Biertischen". Es gibt keine Aussicht, aber eine romantische Atmosphäre. Das Essen ist klasse, etwas teuer vielleicht, aber wir finden: Es lohnt sich. Wir haben Curry Huhn bzw, Curry Fisch gegessen. LEKKER! Unsere Bedienung war aufmerksam - sogar etwas zu aufmerksam und überdreht (oder zugedröhnt), dennoch amüsant.
Eine vorherige Reservierung ist ratsam.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Tabea R!
hanau
“Sehr nettes Ambiente”
Bewertet am 20. April 2013

Das Essen ist lecker, besonders empfehlenswert ist das Ceviche und das Rabu. Die Pasta mit Shrimps war leider nicht so lecker, weil viel zu viel Knoblauch drin war. Man sitzt sehr schön im Garten, wenn man will auch überdacht und wird dabei nicht von Mücken belästigt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, dabei lässig und immer um einen Scherz bemüht.

• Aufenthalt März 2013
Danke, reisemarion!
“traumhaftes ambiente”
Bewertet am 19. März 2013

man sitzt in einem traumhaften ambiente. die kellner finden imm ein plätzchen. das essen ist ausgezeichnet, von kreolischer küche bis international speisen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Lalobe!