“Nos Krusero Appartemens”

Nos Krusero Apartments
Reutlingen, Deutschland
“Nos Krusero Appartemens”
Bewertet am 6. März 2013

Die Appartements sind sauber, geräumig und bieten ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Man ist in 5 MInuten mit dem Auto an den schönsten Stränden der Insel und nur 100 m entfernt gibt es Tauchbasen und einen Strand mit weissem Sand und netter Bar. Der kleine Pool bei den Appartements ist sauber und genügt für die mehrmals täglich nötige Abkühlung.

Der Vermieter und seine Frau sind sehr freundlich, immer für einen netten Plausch zu haben und helfen sofort wenn man etwas nicht findet oder ein Problem hat. Die Lage der Appartements in Westpunt ist ruhig. Wer Disco und Nachtleben sucht ist in Westpunt falsch am Platz. Es gibt zwei gute Lokale in nächster Nähe, nicht ganz billig aber sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten (kleine Supermärkte) gibt es in BArber ca. 5 - 7 km entfernt.

Ich kann die Appartements nur empfehlen und werde garantiert wieder hingehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Gerhard W!

Köln
Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren zu dritt im Januar in dem Apartment und haben nichts auszusetzen. Henry, der Vermieter ist super bemüht und gastfreundlich und hat ein tolles Haus in Eigenregie gebaut, welches am schönsten Strand Curacaos in unmittelbarer Nähe einer Tauchbasis liegt. Die Zimmer sind sauber, die Hängematten auf den Terrassen laden ein zum Träumen mit Meerblick. Die Küche ist gut ausgestattet mit einem ausreichend großen Kühlschrank. Wir haben den Urlaub total genossen- es war rundum ein gelungenes Paket in einer tollen Location. Daumen hoch

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Stephan_NK_ln!
Unter Embrach, Zurich, Switzerland
Bewertet am 4. Februar 2012

Hallo zusammen...bin von 10 jan bis 17. januar in Westpunt Curacao gewesen... in NOS KRUSERO APARTMENT. Ich wurde erwartet am Flughafen und zum Haus gefahren... Nächsten tag habe ich realisiert dass ich echt in Paradise gelandet bin. Ich bin allein nach Curacao gereist... weil ich einfach meine ruhe brauchte... und das habe ich bekommen... Mein Apartman war ziemlich gross.. ein schlafzimmer mit aircondition und Gesundheits-matratzen...und 2 verschiede kissen (hart und weich). Badezimmer mit grosse dusche und fenster, einbauschrank. Wohnzimmer war riesig mit Tv und Satelit ah und natürlich einwandfrei funktionierenden WIFI. In Küche ist einen grossen kühlschrank, mikrowelle... Gasherd und backoffen.. kaffemaschine und einfach alles was man so braucht.... das haus ist sehr sauber.. und die garten ist einfach ein traum.. ich war am erdgeschoss..und hatte schon seesicht... bis zum "taucher-strand" hatte ich 200 schritte.. nicht meter... ;.) schritte. Auto war inklusive... habe auch damit die ganze west-insel befahren... war am jede strand... und muss man sagen.. man wird nicht belässtigt... keine sonnenbrille-verkäufer.. nix... man kann relaxen...NOS KRUSERO -vermieter ist ein privatvermieter... einliebevolles ehepar.. die kümmerns sich um alles... helfen wo sie können...Also es war einfach wunderbar....ich gehe ganz sicher wieder :-)))) Ah noch ein wichtige detail.. das haus hat ein eigenen pool...für familien mit Kinder ist absolut geeignet :-))

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, Kristina S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sabana Westpunt.
Scuba Lodge & Suites
Scuba Lodge & Suites
Nr. 2 von 32 in Willemstad
Floris Suite Hotel - Spa & Beach Club
Blue Bay Curaçao Golf & Beach Resort
Blue Bay Curaçao Golf & Beach Re ...
Nr. 1 von 1 in Dorp Sint Michiel
Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao
Marazul Dive Resort
Marazul Dive Resort
Nr. 1 von 6 in Sabana Westpunt
Baoase Luxury Resort
Baoase Luxury Resort
Nr. 1 von 32 in Willemstad

Sie waren bereits im Nos Krusero Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nos Krusero Apartments

Unternehmen: Nos Krusero Apartments
Anschrift: Westpunt z/n tegenover kv 20 | Playa Kalki, Sabana Westpunt, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Sabana Westpunt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Sabana Westpunt
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 138€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nos Krusero Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nos Krusero Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nos Krusero Apartments Curaçao/Sabana Westpunt