“Stilvoll aussehendes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fürst Pückler Hotel

Fürst Pückler Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Krauschwitz suchen?
Fürst Pückler Hotel
Fürst Pückler Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in Krauschwitz
Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
“Stilvoll aussehendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Am vollbesetzten Parkplatz kann man schon erkennen, dass es ein gutes Hotel ist. Ich glaube, eine Menge Gäste waren Business-Reisende, aber es waren auch Familien dabei. Am Empfang war ein junger Mann, der sehr gut Englisch gesprochen hat. Das Hotel ist schön und vermittelt ein Gefühl von Eleganz. Wir sind mit dem Aufzug zu unserem Zimmer hochgefahren. Das Zimmer war unter dem Dach und hatte eine Wandschräge, aber es war sehr groß und gut eingerichtet. Ein kleines bisschen altmodisch, aber in sehr gutem Zustand und äußerst gepflegt. WiFi ist gratis, man bekommt Gutscheine an der Rezeption. Das Bett ist ein großes deutsches Doppelbett mit getrennten Matratzen und Bettdecken, aber uns war es viel zu hart. Ich habe das nach der ersten Nacht reklamiert, und dann haben sie (nur) auf meine Seite des Bettes eine weichere Unterlage gelegt. Das Badezimmer hatte eine Badewanne mit Dusche. Es könnte für manche Leute ein Problem sein, dass man in die Wanne steigen muss, um zu duschen. Die gläserne Duschtrennwand ist zu schmal und beim Duschen landet jedes Mal viel Wasser auf dem Badezimmerboden. Das Frühstück war gut mit der üblichen Auswahl an Eiern, Schinken, Brot, Früchten etc.

Danke, TrevMK!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Als schon etwas grössere Familie hatten wir das Appartement (zwei Doppelzimer) gebucht. Jeder hatte schön viel Platz trotz Aufbettung, nur im Badezimmer herrschte natürlich morgens viel Andrang, vielleicht wäre ein zweites WC nicht schlecht, aber es war kein grosses Problem, wir hatten ja genug Zeit. Beim Frühstücksbuffet gabs absolut nichts zu meckern....reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei, aber nochmals 6 Euro pro Person ??? Bei 2 Erwachsenen und drei Kindern macht das 30 Euro pro Tag !!! Dafür hat der freie Eintritt ins Erlebnisbad wieder alle entschädigt. Auch Abends im Restaurant haben wir ausgezeichnet gegessen, kleines Manko - das Weinangebot, auch in Ostdeutschland gibt es guten Wein (Saale/Unstrut , Elbe). Alles in allem hatten wir einen super Aufenthalt, immer freundliches und zuvorkommendes Personal welches uns auch im touristischen Bereich sehr gut informiert hat. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, patchworkmam!
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Ein Hotel der gehobenen Klasse mit gutem Service,toller Küche und gepflegten Zimmern.Direkt daneben befindet sich ein Erlebnisbad und eine Saunalandschaft,für die es als Hotelgast 20 % Ermäßigung gibt. In ca. 5 Kilometern befindet sich der Fürst Pückler Park,der zum Weltkulturerbe gehört. Es gibt hier viele Badeseen ,die man im Sommer aufsuchen kann. Wir werden auf alle Fälle im Sommer wieder hier herkommen,um auch den Findlingspark in Nochten aufzusuchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
2 Danke, Albrecht686!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krauschwitz.
Ringhotel Kulturhotel Fürst Pückler Park
Nr. 2 von 2 in Leknica
Hotel Muzakowski
Hotel Muzakowski
Nr. 1 von 2 in Leknica

Sie waren bereits im Fürst Pückler Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fürst Pückler Hotel

Unternehmen: Fürst Pückler Hotel